Frühschwangerschaft, wer fühlt sich auch so dick?

Hallo meine Frage steht schon oben .
Ich bin in der 10 ssw, und fühle mich irgwie total dick . Gefühlt habe ich 5 KG zu genommen . Geht es auch jemanden so wie mir ?

1

Hey. Ich bin bei 12+6 und hab schon 5kg drauf. Das Kleine hat ständig Hunger, kanns nicht ändern. Trag schon seit der 9. Woche Umstandshosen, weil mein Bauch so gebläht war. Naja, jetzt wird er fester und sieht schon mehr mach Babybauch aus. Ich war vor der SS ziemlich schlank, untere Grenze beim BMI zu Untergewicht. Denke, dass das einfach auch daran mit liegt. Es braucht ja alles seinen Platz und der war bisher halt begrenzt. Hab nur etwas Bammel davor, wie groß der Bauch am Ende sein wird. Denn da kommt ja noch so Einiges an Größe beim Baby und Gebärmuttter hinzu. Ob ich da dann boch hinters Lenkkrad passe und an die Pedale komm ist fraglich. 🤔

2

Jaaaa ich!!! ;)
Bin in der 11. Woche, also noch mega früh.
Kilomäßig habe ich noch nicht viel zugenommen. Aber ich habe seit Wochen einen dauerhaft aufgeblähten Bauch und kann meine Jeans schon nicht mehr tragen. Meine Brüste sind gewachsen. Mein Gesicht ist voller Pickel. Schwangerschaftsglow? Ich fühle mich eher aufgedunsen und unwohl... So sehr mich das oft nervt, ich tröste mich mit dem Gedanken dass es mir ansonsten echt gut geht... ;)

3

Ich habe auch total viele Pickel auch am Hals und Rücken:D wie in der Pubertät.

4

Ja.. das hab ich auch.. 👀
Bin Ende der 13. SSW .. und auch +5kilo ..

weiteren Kommentar laden
5

Wieviel hast du denn real zugenommen?