Heute spontan Blutabnahme und US an 4+5

Hallo ihr lieben,
ich war heute direkt bei meiner FÄ um drn Termin 11.10.19 etwas nach vorne zu schieben.
Jetzt wollte sie mich aufgrund der ELSS gleich sehen.
Bin heute rechnerisch SSW 4+5.
Im Ultraschall war nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut zu sehe. Eileiter unauffällig.
Am Samstags muss ich nochmal zum US.
Ich habe so Angst.....
Genau in diese Spirale wollte ich nicht schon wieder kommen, deshalb wollte ich eigentlich erst in 2 Wochen einen Termin.
Ich weiß gerade nicht wohin mit meiner Angst.
Wie macht ihr das?
Lg

1

Hallo,

Mensch mir gehts grad genau gleich wie dir.. es ist zum heulen. Muss auch aufgrund vorhergehender ELSS am Freitag bei 5+1zum Us und hab so angst, dass man einfach gar nix sehen kann. Weiß nicht was ich dann machen soll. Allein der Gedanke dran macht mich wahnsinnig 😭

2

Ja ich hatte gehofft das zumindest eine Fruchthöhle zu erkennen wäre, dann würde es mir besser gehen, aber so! Alles Mist.
Ich kann mich gar nicht konzentrieren auf Arbeit 😭

3

Mei ich verstehs.. man hat einfach solche angst. Würde man wenigstens eine leere FH im US erkennen, dann wäre man ja auch schon etwas gelassener, weil eine ELSS dann ja so gut wie ausgeschlossen wäre. Dann sind wir ja eigentlich fast gleich weit.. bin heute 4+6 :) und beide haben wir dieselbe angst :(

weitere Kommentare laden