Heute KS 😍

So seit 7 im KH und sitzen jetzr auf dem Zimmer von 8 aug 9.30 ist der KS verschoben mal sehen ob es so bleibt.
Hab Durst ohne Ende aber darf ja nichts trinken. Gleich um 8.30 gehts ans CTG und Zugang legen.
Hoffe das ich nach der Betäubung gut Luft bekomme. Viel mir bei den ersten beiden KS mega schwer 🙈
Und da ich momentan mit Heuschnupfen zukämpfen hab ist es eh alles etwas verschleimt.
Bin froh wenn die Kleine nachher da ist gesund ubdund fit und hoffe die Steri läuft auch fix ab.
Meld mich später lg

1

Alles Gute euch!

2

Alles gute für euch zwei❤
Habe in 2 Wochen auch KS 👼🤱
Lg nadinet84

3

Wie aufregend :-)
Gutes Gelingen!

4

Alles Gute... Ich habe mein nächste Woche.

5

Das gleiche steht mir in ca 30 Tagen bevor ... auch mit steri .. berichte mal bitte .. vorallem wie lang es gedauert hat mit steri und ob die kleine Fit ist :) ich drücke euch die Daumen das ihr schon kuschelt

6

So wollte mal berichten.
10.00 ging der KS los um 10.22 war die Kleine Maus da 😍
Kurzer Check bei den Kinderärzten dann durfte sie bis ich fast fertig genäht war auf meine Brust und wir konnten mit dem Papa kuscheln unm 11.30 waren wir zurück im Kreisssaal und um 14 uhr auf unserem Zimmer. Es war ja der 3 Ks samt Steri und auch der angenehmste. Narbe ist hauch dünn und Schmerzen hab ich keine. Nur heftigen Muskelkater da sie mir kräftig auf den Bauch drücken mussten weil die kleine nicht wirklich lust hatte. Gestern ging es dann heim. 😊
Lg Jana 3 Tage jung

7

Uiiii das liest sich sehr gut .. dann kuschelt mal schön und genießt die gemeinsame Zeit:) danke für deinen Bericht.. macht mir Mut:) lg

weitere Kommentare laden