Angespannt und unsicher 🙈

Oh man ey ich könnte mich selbst Köpfen 😂
Anstatt das ich mir sorgen mache was mit meinem MuMu ist, nein heute Nacht irgendwann bestimmt gegen 2 oder sowas war ich auf Toilette.
Hab ganz normal pipi gemacht hatte aber UL Schmerzen ( normal wenn eigentlich viel pipi ), aber beim pipi machen kam irgendwie unverhältnismäßig VIEL Wasser da raus. Also selbst für dringend pipi war ich noch nie SO viel Pipi.
Mache mir natürlich Gedanken ob da Fruchtwasser mit raus kam auf einmal. Hab natürlich auch den Dummen Gedanken mein Bauch wäre auf einmal „weicher“ als vorher. Mein Mann sagt ich spinne.
Gott sei dank haben wir in zwei Stunden sowieso einen Termin zum feinsono 🤦🏻‍♀️
Und nein ich war so irritiert ich habe nicht mal versucht das aufzuhalten musste ja schließlich pinkeln und wollte wieder ins Bett 😪

1

Wie weit bist du denn?wenn es fruchtwasser wäre würde es eigentlich weiter laufen..hat aber aufgehört oder?sag Bescheid was der Arzt sagt lg

2

Wenn es fruchtwasser wäre, würde es weiterlaufen.

Ich hatte in der 32 SSW einen Sprung, da kam alles auf einmal heraus geplatscht.

Beim zweiten hatte ich dann einen in der 38 SSW, da kam es tröpfchenweise, weil mein Sohn schon tiefer im Becken lag.
Aber es war definitiv von einer Urinausfuhr zu unterschieden!

Ich hatte bei beiden dann auch unmittelbar Wehen.
LG

3

Pardon, bei meinen ersten Sohn war es in der 36 SSW, nicht 32!

4

Danke für eure Nachrichten (:
Bin perse in der 30 SSW. Wahrscheinlich lag die Maus ungünstig auf der Blase.
Für uns ist soweit erstmal sowohl MuMu in Ordnung als auch kein blasensprung bzw fruchtwasser. Bin total glücklich.

5

Puuuuh zum Glück!
Alles Liebe! ❤️

6

Danke 💕🙏 allerdings sind unsere Tage „gezählt“ (: ab 38+0 wird versucht einzuleiten erstmal natürlich.