Ist das der Schleimpfropf?

Thumbnail

Hi! Obwohl das hier schon meine dritte Schwangerschaft ist, brauche ich euren Rat. Ist das auf dem Bild eventuell ein Schleimpfropf oder der Teil davon? Ich bin heute bei 40 +2 und gestern wurde im Krankenhaus eine Eipollösung vorgenommen. Sonstige Anzeichen einer nach der Geburt habe ich allerdings keine. Viele Grüße Moni

1

Ich würde ja sagen .
Bei mir sah der vorgestern genauso aus

3

Und hat sich seitdem was getan? Wie weit bist du denn? VG

2

Würde auch sagen, dass es ein Teil davon ist 🤗

4

Bin morgen in der 40ssw und es hat sich sonst nix weiter getan

5

ich sage ja das ist er 😊 bei meinen beiden anderen ss war es auch so und abends bzw spät in die Nacht sind sie dann gekommen also entspann dich und tanke nochmal kraft 😊 kannst ja mal berichten wie es gelaufen ist 😊 LG Minierown mit 2 an der Hand und ein Sternchen im Herzen und Baby Girl Inside

6

Ja denke das es der Schleimpropf ist. Sah bei mir damals auch so aus.

7

Zumindest ein Teil davon. Meiner ging unter den wehen im Stück ab und hatte etwas andere Ausmaße😅 aber das ist ein guter Anfang. Drücke dir die Daumen, dass es bald los geht. Wünsche dir ein einzigartiges geburtserlebnis.