Horror Nacht... Wer kennts?

Wenn man einfach mal jammern muss

Hallo ihr lieben... Hab das Gefühl ich muss jetzt einfach mal alles loswerden....

Im März hatte ich eine FG es war meine allerersre Schwangerschaft.... 2 Tage vorher hatte ich plötzlich kein Brustapannen mehr, 1 Tag davor meine erste Ko beim FA der meinte es sei alles in O aber 6+4 konnte man noch keinen Herzschlag sehen ich solle nächste woche noch einmal kommen.... Am nächsten Tag starke Blutungen am ubernächsten Tag war alles leer.....

Jetzt vor einer Woche positiver Test und ich überglücklich... Hab mir den FA Termin erst in die 9. Woche gelegt wollte nicht wieder so ein Gefühlschaos auslösen. Hab ein gutes Gefühl mir ist durchgehend übel was ich bei der ersten SS nie hatte (man hat mir mal gesagt es ist ein gutes Zeichen wenn einem übel ist).. Also sind wir mal positiv... Natürlich ist die Angst da.
Jedes mal wenn ich was feuchtes im Slip spüre renne ich mit einem Puls von 180 zur Toilette nur um Gottseidank festzustellen dass es nur Ausfluss ist.

Heute Nacht um 4.30 wach geworden.... Keine ahnung warum. Bin auf die Toilette greif nach meinen Brüsten - weg - absolut kein Schmerz mehr keine Spannung alles weg.....
Ich am Boden zerstört fang an zu heulen, männe versteht gar nicht was ich hab.... Mir ist kotzübel keine Ahnung ob von der SS oder weil mir alles zu viel ist. Und dann auch plötzlich noch vermehrter Ausfluss....
Und zack fängt wie wild aufeinmal mein Bauch an zu blubbern.... Aber richtig heftig ao hatte ich das noch nie. Sei normal in der SS (sagt google 😅 kennt das wer?) seit 2h rumort es da unten wie wild....
Mir kam in den sinn dass ich gestern den ganzen tag gar nichts gegessen hatte, hab heute 0.5 kg weniger auf der waage - eh logisch....
Die letzten zwei Stunden im Bett waren der pure horror.... Dann geht der Wecker ich steh auf gehe zähne putzen mir ist immer noch sau schlecht. Greif mir an die Brust - da! Es zieht!

Oh mann ich hatte einfach eine richtig beschissene Nacht......

Ich hab immer geglaubt wenn man mal nen positiven Test hat ist alles erledigt....
Wie sehr ich mich getäuscht habe 🙈

1

Auf die Symptome brauchst du dich nicht verlassen.. die kommen und gehen wie sie wollen.. die können weg gehen und deine Schwangerschaft ist trotzdem intakt.. vertrau auf dein kleines Wunder und mach dir nicht so einen Druck :) aber ich versteh dich..

2

Guten Morgen!

Ich bin genauso weit wie du, habe vor einer Woche positiv getestet. Habe eben auch einen Beitrag verfasst, da ich es nicht sein lassen kann zu testen.

Es ist meine erste Schwangerschaft, aber ich bin soooo ängstlich! Und ich hatte auch eine Horrornacht. Bin ab 3 Uhr wach gewesen. Habe immer Angst, dass Blut im Slip ist.

Zu den Anzeichen: Es stimmt tatsächlich, dass sie immer unterschiedlich sind. Ich habe mit starkem Schwindel zu tun, aber immer unterschiedlich....

Ich glaube, wir müssen einfach durchhalten. Und ich dachte auch, dass wenn ich es "geschafft" habe einen positiven Test zu haben, dann ist alles gut. Pustekuchen :-(

5

Drück dir weiterhin die Daumen, darauf, dass wir gesunde Mai Babies bekommen 😊😊❤️

3

Guten Morgen!

Der ET unseres ⭐️ wäre heute, aber leider hat es uns im Jänner bei 6+6/7+0 verlassen müssen. Momentan bin ich mit unserem Regenbogenbaby 🌈 bei 11+2.

Schon die ganze Schwangerschaft plagen mich Ängste, dass wieder Blutungen kommen. Auch wenn die Symptome mal weg sind, habe ich sofort Angst.

Wir waren am So mit unserem Neffen beim Mäci und da ist mir die ganze Zeit ein Bub mit Down Syndrom nachgelaufen. Seither hab ich Angst unser Zwergi ist nicht gesund...

Ich hoffe, dass es besser wird wenn die 12. Woche um ist. Danach haben wir noch den Combined Test und den Harmony Test...

Glg und schöne Kugelzeit ❤️

4

Hey!
Ich kann deine Angst verstehen und auch das ewige gerenne zur Toilette, ob Blut im Slip ist.
Ich hatte zwar (toi, toi, toi) keine FG aber dafur die ganze Frühschwangerschaft über Blutungen. Immer wieder. Mal hell, mal dunkel, mal stark, mal weniger stark... vor den Terminen hatte ich wahnsinnige Angst jedes mal.

Das Brustspannen war bei mir Nachts, morgens auch immer weg oder so gut wie weg und Abends am schlimmsten und das Bauchgrummeln habe ich bis jetzt noch. Egal was esse 🙈
Versuch positiv zu denken und an dich und an das kleine zu glauben.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀

Sonnenblumenkerne mit Krümeline 25.SSW 💝

6

Danke für die positive Unterstützung.... Momentan ist wieder alles wies war... Mein mann hat gemeint vielleicht soll ich doch früher zum FA gehen weil ich mich so fertig mache aber der kann da ja auch nichts machen 😅 jetzt einfach mal positiv denken...