Met in der SS

wer nahm met und hat es abgesetzt wo er wusste dass er ss ist?
die meinungen gehen da ja auseinander machen sagen weiternehmen da wäre die FG gefahr geringer andere sagen wenn man mit met ss wird dann ist die FG gefahr geringer ok ne FG kann leider immer passieren das weiss man nie so genau:(

wer hat met abgesetzt wo er wusste dass er ss war und es ging alles gut???

1

Das letzte mal habe ich es abgesetzt als ich es wusste.
Diesmal nehm ichs lieber weiter! ;) Ob es daran gelegen hat kann wohl keiner sagen, aber selbst die toxikologischen Beratungsstellen sagen mittlerweile das der Nutzen höher ist als das Risiko.

Wenn Du noch keine Fehlgeburt in der Vorgeschichte hattest würde ich es aber eher absetzen. Was sagt denn dein Arzt dazu, ich nehme jetzt mal an das Du PCO hast?
Falls es sich nämlich um einen reinen Typ-2-Diabetes handelt solltest Du auf jeden Fall absetzen und mit Insulin einstellen.
LG
Kati

2

hallo kati

nein ich hab kein diabetes,ich habe einfach pco laut doc aber ir bin ich auch nicht habs aber trotzdem bekommen:)
habs jetzt abgesetzt wo ich wusste dass ich ss bin weil der doc meinte ich soll es absetzen nee ist meine 1.ss hatte noch nie ne FG und hoffe auch dass ich das nie bekommen werde aber das hofft wohl jeder!!!

LG

hattest du denn schon ne FG?was meinst damit dass der nutzen höher ist wie das risiko?also besser absetzen in der ss?

3

Hallo Haifischli!!! Ich han mich jo soooo gfreut, wo ich Din Name hüt am Morge gläse han#huepf!!! Ich gratulier Dir vo ganzem Härze zu Dinere SS und wünsch Dir e gueti und beschwerdefreie Kugelzyt#fest #baby!!!

Alles Liebi Sigi

ps: Leider chan ich Dir zu Dinere Frog obe kei Antwort ge...

4

hey:-)
i wünschä diär au en schöni#schwanger und alläs liäbe und gueti:-)
hesch ja nümm solang wiä ich;-)

grüessli