Stechen in der Scheide

Hallo mädels bin seid heute in der 38ssw und habe seid 3 bis 4 Tage ein stechen in der scheide und schmerzen an der linken Seite als würde ich meinen Eisprung bekommen und der kleine drückt ständig nach unten könnte das ein Zeichen sein das es bald los geht?

1

Ich hab auch ein Stechen in der Scheide... allerdings bin ich erst bei 34+4, ich denke also zumindest bei mir ist das jetzt kein Zeichen, dass es bald los geht.

2

Ich bin in der 37 Woche und habe das auch seid ein paar Tagen.
Manchmal so ein extremes stechen das ich dabei zusammen zucke.
Mit dem Kopf drückt sie dabei auch nach unten. 🤣
Is schon sehr unangenehm, man denkt immer das Baby kommt jeden Moment unten raus. 🤣

3

Denke immer wenn es so weiter geht platzt mir gleich die Fruchtblase😂😂

4

Wäre schön, wenn es ein Zeichen wäre... Ich hab das nun bestimmt seit 2-3 Wochen beim gehen ständig. Also seit sich mein Bauch gesenkt hat. Und jetzt bin ich schon ET+2...

5

Ist dein Muttermund noch zu oder hat sich das wenigstens schon was getan?

7

Also den aktuellen Stand hab ich nicht, aber am Donnerstag war er wohl noch zu. Und seit dem hatte ich auch nix, was man als Wehen oder auch nur in der Richtung bezeichnen würde. Und dabei gehe ich schon ohne Ende spazieren, trinke Himbeerblättertee und mache überall Zimt drauf #schmoll Aber irgendwann muss sie ja raus. Ich würde nur gerne ne Einleitung vermeiden.

6

Ich habe das auch seit mehreren Tagen. Fühlt sich manchmal so extrem an... mir wurde gesagt, dass es nur ein Zeichen ist dass sie weit unten liegt und nach unten drückt.