6 ssw und jetzt schon kopfmässig am Ende

Ich weiß hier hat jede am Anfang Angst un ihren Krümel. War heute in der Apotheke und hab nach Magnesium gefragt wegen meiner scmerzen ( übelstes ziehen in der Leiste) bei mir ist das wirklich non stopp den ganzen Tag und hier haben mir viele gesagt das wäre normal . .. wegen Bänder die Dame aus der Apotheke sagte wortwörtlich " also dauerhafter Schmerz ist aber nicht normal.. sie sollten ihren FA aufsuchen " wie kann sie sowas sagen hab jetzt deswegen so Angst gucke ständig ob Blut in der Toilette ist.
Weis nicht wie ich mich beruhigen soll . Hab meinen Termin erst am 4.10
Hab halt diese schmerzen den ganzen Tag und gehen auch in den rücken .. aber möchte mir nicht die ganze ZEIT Gedanken machen das es meinen bärchen nicht gut geht .

1

das kenne ich zu gut.. bei mir war es so das ich bis zur 14 Woche ständig Blutungen hatte und keiner wüsste woher das kommt🙄 jetzt bin ich in der 23 ssw und alles sieht gut aus. Man macht sich meistens Zuviele Gedanken. An deiner Stelle würde ich noch eine Woche warten wenn es nicht besser wird vielleicht doch mal zum FA, nur zur Sicherheit 🙈

2

Ich hatte in den ersten Wochen auch dauerhaft Schmerzen. Die Angst, dass man beim Klogang Blut entdeckt, kann Dir leider niemand abnehmen. Es wird nach dem ersten Trimester besser ;).

3

Kann dich so gut verstehen. Bin grade erst 5 ssw und schiebe Panik ohne Ende. Ständig spannt der Bauch. Bein den ganzen Tag sitzen im Büro ist es ganz arg. Hatte vor genau einem Jahr einen frühen Abgang da hab ich jetzt nich mehr Angst. Habe aber morgen meinen regulären halbejahr Termin beim fa und bin so froh. Klar kann der nich nix sehen aber im Moment gibt mir das etwas Ruhe. Mein Tipp für dich geht morgens unbestellt hin und sag du hast Schmerzen! Die müssen dich auch dann schon dran nehmen.

Gruß rosaly

4

Wenn du schmerzen hast, die du nicht zuordnen kannst geh vorher zum FA. Da musst du nicht warten und dich unnötig wild machen... tut euch beiden nicht gut ..:) alles gute!

5

Hallo.
ich hab auch am Anfang dauerhaft Schmerzen gehabt.seit ich Magnesium nehme ist es fast weg. mach dir nicht so viele Sorgen. nimm Magnesium und schau ob es besser wird.
Liebe Grüsse

6

Ich muss ehrlich sagen, beim 1. Kind hat man auch beim 1. Termin den Herzschlag gesehen und ich war beruhigt. Ich habe mich danach nicht übermäßig viele Gedanken gemacht und auch keine negativen.

Jetzt aber gab es beim 1. Termin noch kein Herzschlag. FA war zwar optimistisch, aber mit jeden Tag und jede Befindlichkeit/Symptom werde ich doch nervöser. Noch 3 Tage zum Termin.

Wenn du dir Sorgen machst, geh zum Arzt. Ich bin der Meinung, es ist nicht gesund für dich, Wendt Dauer-Schmerzen hast und die den Kopf zerbrichst. Ruf einfach schnell an und erzähl, was los ist.

7

Ich bin in der 20ten Woche. Seit Tag 1 habe ich Krämpfe und ein ziehen das zum Teil bis ins Steissbein drückt. An manchen Tag hatte ich so krasse Bauchkrämpfe das ich ins Krankenhaus ging sicherheitshalber oder verkrümmt und schluchzend im Bett lag. Meine FA meint alles normal.. aber ich kann dich verstehen. Wie bereits erwähnt ich bin "schon" in der 20ten Woche und kann jetzt langsam damit leben ohne mir grosse Sorgen zu machen bei jedem Krampf. Ich trinke übrigens sehr viel Magnesium.