Dezemberbus

Hallo zusammen ☺️
Wie geht es euch Dezembermamis? Ich bin in der 28. ssw also 27+3 und außer Sodbrennen und Verstopfung 🙄 geht es mir gut. Ich hab den Dezemberbus schon länger nicht mehr gesehen, weiß einer da was oder wie ich ihn finde?
Lg ☺️♥️

1
Thumbnail

Hallo 🙂
Ich bin nun bei 26+2 angekommen und habe am 21.12. ET.
Die Fahrerin vom Dezemberbus hat ausgekugelt, soweit ich gesehen habe und vielleicht jetzt nicht mehr soviel Zeit fürs Forum 😬
Ich habe leider immernoch öfter mit Übelkeit/Erbrechen und Appetitlosigkeit zu kämpfen und muss nun wegen einem leicht erhöhten Nüchternblutzuckerwert (nicht über die Nahrung zu beeinflussen) abends 1x Insulin spritzen....zwischenzeitlich lag die Plazenta über dem MuMu weshalb ich eine kleine Blutung in der 23.ssw hatte. Das war ein Schreck! Nachts um 3🙈
Morgen muss ich wieder zur Feindiagnostik und bin sehr gespannt was mein Babyboy auf die Waage bringt 😁
Ansonsten gehts mir ganz gut, der Bauch wächst weiter, dritte Schwangerschaft

4

Was für eine schöne Kugel 🥰🥰
Oh jetzt schon ausgekugelt????

6

Dankeschön , ich hänge mal eine Link zum Bus an. Da war die „Busfahrerin“ schon 37.ssw, mittlerweile müsste sie Mami sein 😊

https://m.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/5281491-tuut-dezember-2019-et-bus-185-schwangere-59-outings-tuut

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

Den dezemberbus vermisse ich auch.
Ich bin heute bei 26+4 angekommen. Et ist der 19.12.
Soweit geht es mir gut. Mit meinen Stimmungen habe ich immer noch zu kämpfen 🙈 und die Ausdauer lässt zu wünschen übrig ansonsten ist alles toll.
Bei der letzten Untersuchung wog baby schon 980g (das war bei 25+0) denke baby wiegt jetzt schon über 1 kg. Bin gespannt wie groß es noch wird 🙈🙈🙈🙈

11

Haha ja das mit der Ausdauer ist auch so ne Sache .. mein Hund ist schon genervt von den kleinen Spazierrunden😂
Oh wow meiner war bei 25+1 bei 780 Gramm 😂
Alles gute dir 🍀😘

3

Huhu 🥰
ich bin heute bei 27+1 angekommen und fühle mich so gar nicht mehr wohl 😞
Meine Nächte werden immer kürzer, mein Rücken macht mich mürbe, von meinem übelsten Blähbauch gar nicht zu sprechen 🤢
Seit 2 Tagen kommen die Übungswehen, nicht schmerzhaft aber doch irgendwie unangenehm.
Man merkt, das Ende ist nah 🥰

Nächste Woche haben wir nochmal Ultraschall. Haben den Termin genau auf meinen Geburtstag gelegt, ist somit mein Geschenk an mich den kleinen Engel sehen zu dürfen 🥰

12

Schöne Idee!☺️
Ich freu mich auch schon auf den nächsten Ultraschall 🙋🏼‍♀️
Alles gute weiterhin 🍀♥️

5

Huhu, von heute bei 29+0, die Zeit verfliegt.
Die Fahrerin des Dezember Bus hatte Ende August ET und hat ausgekugelt, daher wahrscheinlich keine Zeit mehr.
Mich macht die Symphyse zu schaffen, die Hüfte tut weh. Mein Gebärmutterhals hat sich leicht verkürzt, daher viel Schonung bis 34+0, dann darf ich wider alles normal machen.
Mausi wiegt um die 1300g und ist knapp 39cm groß. 💗

13

Ohje dann erhol dich gut!😊 die Zeit geht sicher schnell vorbei, alles liebe dir weiterhin 🍀♥️

7

Hallo
Das gute vorweg endlich ist die übelkeit und das erbrechen besser 😊. Jedoch bin ich sehr Appetitlos und habe oft Sodbrennen. Was auch komisch ist, ist das meine Zuckerwerte auf einmal viel zu hoch sind. Bis jetzt war mit Ernährung alles gut im Griff. Was mich echt fertig macht ist die Müdigkeit durch den extrem niedrigen eisenwert von 7.2. Ich könnte nur schlafen 😴. Meine Tochter mit ihren bald 3 Jahren hält mich, aber gut auf Trapp so das ich nicht viel Zeit zum Jammern habe 😅 freue mich schon wenn endlich Dezember ist. Hoffe nur das mein baby boy sich bis dahin ordentlich dreht. Er liegt die ganze Zeit in BEL.

14

Das glaube ich dir! Wüsste gar nicht was ich ohne meinen Mittagsschlaf machen würde 😂
Ich kann es auch kaum abwarten bis Dezember! Die Schwangerschaft ist jetzt eigentlich ganz angenehm aber die Aufregung steigt. 😊 Es ist mein erstes Kind und ich hab furchtbare Angst vor der Geburt 🙄 aber da muss nunmal jede Frau durch.
Lg und alles gute 🍀♥️

8

Ich bin bei 29+1.hab ET am 1.12. mir geht’s ganz gut eigtl. Alles etwas anstrengender wie sonst und vermehrt übungswehen. Will mich aber nicht beschweren☺️ kann von meinem guten Appetit was abgeben. 😂 könnte nur noch essen.

15

Ich könnte mich auch ständig über „fressen“, vorallem abends 🙄 mein Mann versucht mich etwas zu bremsen 😂 Ich hatte tatsächlich heute glaube ich die erste spürbare Übungswehe es hat etwas gezogen und mein Bauch wurde ganz hart.
Alles gute weiterhin 😘🍀

9

27.SSW und ich kann kaum laufen vor Becken/Kreuzbeinschmerzen. :-[

16

Ohje du arme, dann hoffe ich mal es geht dir in der nächsten Zeit besser 😟
Halte durch!☺️♥️🍀