31+2 heute beim FA. Wie war/ist das Gewicht eures Babys?

Huhu.
Wir hatten heute nach 10 Wochen endlich wieder einen Termin mit Ultraschall. Alles zeitgerecht entwickelt laut FA.

1

Sorry. Versehentlich zu früh abgeschickt.
Gewicht liegt bei 1830g und sonst hat sie nur positives gesagt. Kann es kaum abwarten. Wie war es bei euch in der Zeit?

2
Thumbnail

Hier ein Bild mit Stupsnase und Hand im Mund 😍😍

7

Wir hatten 43 cm und 2 kg :) lg

weiteren Kommentar laden
3

Hab später Termin zum 3d Ultraschall ,weiss nicht ob sie nochmal ausmessen. Bin heute 31+0. Mein kleiner hatte letzte Woche 1575g und 40 cm bei 30+2.

4

Ich war bei 31+4 beim letzten großen Ultraschall. Der Kleine lag bei ca. 2400g und 45cm.
Die Ärztin sagte aber schon die ganze Schwangerschaft, dass er über der Norm ist. Zuckertest war aber unauffällig.

5

Wenn der Arzt nicht sagt ist bestimmt alles ok.Ich habe bei 30+0 nur die Aussage bekommen das sie wohl klein und zierlich wird.Ich hatte nie irgendwelche Gelüste und der Verdacht auf Diabetes ist auch vom Tisch.Aber ich denke mal sollte sich nie vergleichen und dann sorgen machen!Ich war immer ein bisschen übergewichtig und habe zum Glück bis jetzt nur 2 Kilo zugenommen.Wie ist es bei euch 🤭?

6

Ich bin heute 30+2 und letzte Woche meinte der Arzt, alles zeitgerecht und der kleine wiegt über 1.000g. Ich verlasse mich da immer voll und ganz auf meinen Arzt, solange er nichts sagt, gehe ich immer davon aus, dass alles gut ist, er ist der Experte :) Die Größe kann er nicht mehr messen und häufig stimmt die dann auch nicht mit der tatsächlich Größe der Geburt überein, deshalb frage ich da nicht mehr nach.

9

31+1 heute 44,7 cm und 2085 Gramm. Muss aber sagen das sie 1-2 Wochen voraus ist :)
Er ist 18.11.19 :)