Ein leises Hallo ins Schwangerschaftsforum!

Ich habe heute mit dem CB mit WB 2-3 positiv getestet und sage mal ganz leise Hallo in diesem Forum.
Meine Freude hält sich ein bisschen in Grenzen aufgrund meiner Vorgeschichte mit ELSS vor 11 Jahren.
Ich habe jetzt erst am 11.10.19 einen Termin bei meiner FÄ bekommen. Dann bin ich rechnerisch bei 8+0.

Ich habe jetzt seid 4 Tagen mehr oder weniger dolle "Mensschmerzen".
Und ab und an zieht es in den Leisten.
Ist das in der Frühschwangerschaft normal?
Sorry für den langen Post
Lg 🍀

1

Alles normal:-)

2

Willkommen 😊

Das ist in der Früh-SS normal, hatte ich auch.
Ich kenne das, man macht sich trzdem immer Gedanken.

3

Hallo 🌸
Mir geht es ähnlich. Bin heute bei 4+5 und habe auch ziehen und drücken. Ich habe auch ziemlich Angst, da ich erst am 8.7.eine AS in der 10.Woche hatte. Man kann sich nicht richtig freuen, da einfach die ständige Panik mit dabei ist. Ich versuche mich abzulenken. Aber das funktioniert natürlich nicht immer, bei mir ist der erste Termin am 7.10. und bin dann bei 7+5 .
Ich drücke uns beiden ganz doll die Daumen das unsere kleinen Wunder sich weiter wohl fühlen und gesund weiter wachsen und alles gut ist und bleibt. 🍀🍀🍀
LG Mandy

4

Juhu.Ich habe zwar schon 3 wundervolle Kinder geboren, aber die Angst einer FG sitzt dennoch tief. 2 Fehlgeburten habe ich hinter mir und die Angst ist immernoch da. Im August habe ich positiv getestet und ich hab nicht einmal ein leises hallo heraus gebracht😩 ich war am Donnerstag beim Arzt und es sieht alles gut aus. Bin ab morgen in der 9ssw und trotzdem habe ich die ganze Zeit angst.

5

Hallo und glückwunsch! :)
Ich hatte das mit denn mensartigen Ziehen in dieser Schwangerschaft auch, dachte eigentlich, ich bekomme meine Tage. Dem war dann nicht so 🥰

LG shryg mit Krümel (18 Monate) und Erbse (16+0) 🤗