Umstandshosen / Umstandsleggings

Ich hab mich bisher die ganze Zeit gegen gesträubt mir Umstandshosen bzw umstandsleggings zu kaufen. Aber das Wochenende war es irgendwie sehr ernüchternd wenn man feststellt das man kaum noch in irgendwelche Hosen rein passt & die Knöpfe nicht mehr schließen kann etc... 🥺

Jetzt hab ich mich dazu entschlossen mir nun doch irgendwie mal ne umstandsleggings zu besorgen, weil ich ja doch noch ne weile vor mir hab... (bin 21+2) um nicht ständig traurig vorm Spiegel zu stehen & festzustellen das immer weniger passt...

Frage: In welcher Größe kauf ich sowas? 😂 Ich hab überhaupt gar keine Ahnung & bin völlig überfordert was das angeht. Hab vorher größe 34 gehabt falls das irgendwie wichtig is. 😂

Danke schon mal!

1

Hallo 😊
Ich kann sowohl die Jeans als auch die Leggins von h&m empfehlen. Die kaufst du einfach in deiner normalen Größe 😊 Die haben dann oben diesen breiten Gummizug, damit der Bauch da schön reinpasst. Und sie sitzen seeeehr gut 😊

5

Danke schön. 🥰

11

Kann ich leider nicht bestätigen, bin 1.75m und die H&M Umstandshosen sind mir allesamt zu kurz...

2

Hallo liebes.
Da bis du aber lanhe mit ausgekommen.
Ich trage aktuell berwits in der 10 woche welche. War die letzgen 2 ss aber auch so.
Mir ist das so unangenehm jetzg schon aber was solls.

Meine umstandshosen sind in der geiche grösse wie meine normalen hose..
Vorher 42 jetzt 42.

Drücke dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Praline im bauch

6

Ja, dafür das ich schon kugelrund bin... 😂 Hat mich das auch gewundert. Dachte ich hab vllt ein bisschen Glück & kann meine Sachen normal weiter tragen aber von dem Gedanken hab ich mich nun endgültig verabschiedet. 😂
Dann werd ich mal nach gucken ob es Inner 34 was gibt. :D

8

H&m und bonrpix sind sehr zu empfehlen. ;)

3

Kann auch die Leggings von h&m empfehlen ☺️ die haben S/M/L usw als Größen. Keine Ahnung ob es XS auch gibt. Müsstest du probieren.

LG Yen 36 SSW 💙

7

Die S is doch schon mal prima. Da werde ich gleich mal gucken. Danke!

4

Kann dir nur von h&m empfehlen trage die leggings und Jeans von dort mega bequem..kannst du ganz normal in deiner gr kaufen die Hosen wachsen mit deinen Bauch 😊würde dir empfehlen schau mal online vllt findest du da noch Schnäppchen hatte da paar gemacht ..schöne ss noch

9

Online is sogar noch besser. Ich werde gleich mal nachschauen. 😂 Danke xD

10

Ich hab letzte Woche auch online zugeschlagen 2 Jeans und 3 Oberteile für keine 50€ anstatt 150€ hab mich Mega gefreut . Grad kn den kleinen u großen Größen ist meist mehr Auswahl