ET Ende Februar / Anfang März

Hallo ihr Lieben Mitschwangeren,

Wie geht es euch momentan und wie weit seid ihr schon?
Vielleicht hat die ein oder andere ja Lust auf eine kleine whatsapp Gruppe?

1

Huhu

Mein ET ist der 28.2. und mir geht es, bis auf meine Rücken Schmerzen ganz gut.
Morgen habe ich endlich wieder einen Kontroll Termin und hoffe auf ein Outing 😎
Whats App Gruppe wäre ich dabei 👍
Wie geht es dir und wie weit bist du?

Lg Karea 16+2

2

Ich hab am 27.2. ET und hab .morgen auch mal wieder einen FA Termin. Bin wie immer bissi nervös. Sonst gehts mir gut ausser meine Brustwarzen die brennen

8

Und wie war dein FA Termin?

weitere Kommentare laden
3

Huhu... bin wieder relativ fit, nur noch etwas antriebslos in der Freizeit. Whats App wäre ich dabei..

4

Hallo,
Wir haben auch den 28.02. als ET, hatte anfangs ziemliche Probleme mit Blutungen wegen eines Hämatoms, seit Mittwoch haben wir die Entwarnung vom Fa bekommen, das Hämatom hat sich komplett resorbiert. Hatte gerne Lust auf einen Austausch :)

6

Wer Interesse an einer Whats App Gruppe hat, kann mir gern die Nummer senden..ich würde 3-4 sammeln und dann eine Gruppe gründen..;-)

5

Hallo,
bei uns ist der 29.02. der errechnete Termin. Bin jetzt in der 17. Woche.
Was die Übelkeit anfangs angeht, geht es mir jetzt endlich besser!
Aber seit kurzem zieht es so im Kreuz-/Po-Bereich.
Mein FA hat mir manuelle Therapie empfohlen und aufgeschrieben, das werde ich mal versuchen.
Letzte Woche Montag war ich zuletzt beim FA und da hat er sich schon zum Geschlecht geäußert, es ist wahrscheinlich ein Mädchen. Bin auf den nächsten Termin in der 20. Woche gespannt, ob er es dann bestätigt.
Wir haben schon einen Sohn von 2 Jahren und 8 Monaten.

Alles Liebe für euch :-)

7

Bei uns geht die Tendenz auch Richtung Mädchen 😊