Was sah man bei euch bei 6+3 ??

Huhu Mädels

Ich hab am Dienstag Abend mein ersten Termin und bin so gespannt .... zeigt mal eure Ultraschall Bilder von dieser Zeit her

Freue mich auf eure antworten

1

Hallo liebes...
Mein profil bild ist von 6+2
5 mm baby mit Herzschlag sah man zu dem zeitpunkt.

Viel glück

Lg Meli mit leo und henning im Herzen rund Praline im Bauch

2

Hallo, erstmal alles Gute zur Schwangerschaft 😊. Ich war an 6+1 oder 6+2 da, weiß ich nicht genau. Und bei mir sah man nur ne leere Fruchthöhle. Also sollte es bei dir auch so sein, sei ganz entspannt. Dazu gibt es hier ja unzählige Beiträge und ich hab da schon die dollsten Dinger von Ärzten gelesen. Also lass dich im Fall der Fälle nicht verunsichern (gerade, weil man merkt wie sehr du dem Termin entgegen fieberst ☺️).

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

3
Thumbnail

6+5 laut Ultraschall, ein 7mm Krümel mit Herzschlag ❤️

Mein erster Termin war bei errechnet 6+4. Da wurde ich auf 5+0 zurück gestuft. Da war nämlich nur eine fruchthöhle zu sehen.

4
Thumbnail

Hier meines von 6+4. Der Krümel hatte 0.66cm und das Herzchen hat fleißig geschlagen 💙

5
Thumbnail

Ich war an 6+1 beim US und meine kleine Bohne war 5 mm groß und ich durfte den Herzschlag sehen!
Alles Gute für dich! 🍀

6

Ich hab meinem ersten Termin auch so entgegen gefiebert und mich tierisch gefreut. Die meisten dürfen sich zu dieser Zeit schon über einen Embryo mit Herzschlag freuen und darauf hatte ich auch gehofft...wurde aber leider enttäuscht. Die Fruchthöhle war zwar zeitgerecht entwickelt, aber komplett leer..nicht mal ein Dottersack war zu sehen. Erst 6 Tage später konnte man den kleinen Eckenhocker dann mit Herzschlag bestaunen. Also sei nicht verunsichert oder enttäuscht wenn es nicht ganz deinen Erwartungen entspricht, da hat noch nichts zu bedeuten. Alles gute für deinen Termin.

LG Sina mit Krümel im Bauch 11+0

7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Herzlichen Glückwunsch 🎊🎈🎉
Bei mir sah man 6+2 eine leere verschrumpelte Fruchthöhle die 0,91cm groß war ( Bild angehängt)
7+2 war die dann schön rund mit Embryo 0,61cm und Herzschlag 💙
Der kleine Mann ist dennoch völlig zeitgerecht entwickelt 💙
Liebe Grüße

8
Thumbnail

Das war bei 6+3