21 ssw rückenschmerzen Frage !!

Hi hab seit 2 Tagen Rückenschmerzen an in kreuz Rippen Bereich
darf ich mir eine Wärmeflasche an den Rücken halten ?

bitte um Antwort
danke euch

1

Huhu, ich wüsste nichts, was dagegen spricht 🤔 ich habe mir vor drei Wochen auch damit beholfen, als ich einen Hexenschuss hatte!

Gute Besserung 🤗

3

okay, ich Versuchs mal ... hab halt gelesen dass das Baby dadurch überhitzen kann 🤷‍♀️
was man nicht alles liest. aber wenn ihr das gemacht habt dann scheint das ok zu sein

2

Klar, mache ich fast täglich wegen Rückenschmerzen. Meine Hebamme tapt mich auch regelmäßig. Das hilft auch sehr gut ☺️

4

ich versuchs mal ,danke dir 👍

5

Hallo liebes

Das problem kenne ich vorallem in der kreuz gegend. Halte mir öfters ein körnerkissen hin auch gerne mal uf den bauch einfach nicht zu heiss.
Mein FA sagte ich könne auch Perskindol einreiben, übertreiben solltest du aber damit natürlich nicht😉

6

danke dir , mir fällt das irgendwie total schwer mir mur die wärmeflasche dran zuhalten 🙈 weiss auch nicht, wenn man so viel liest verunsichert das einen

kennst du bestimmt auch

danke dir

7

Oh ja da lese ich so viel. Ich glaube bei vielen dingen macht es die menge und häufigkeit aus.. zimt sollte man ja auch nicht essen weils wehenfördernd wirken kann, naja ab und zu mal ne schüssel ciniminis wird wohl drin liegen😉 ein warmes bad hilft dir villeicht auch schon bisschen

weitere Kommentare laden