Frage an Mehrfachmamas

Bin gerade ganz frisch schwanger mit Baby nr. 3.
Jetzt frage ich mich, kann man das bis zur 12. Woche verstecken??? Mein Bauch wurde beim 2. Kind schon schneller groß, geht das dann bei jedem Kind schneller oder macht es dann ab dem 2. Keinen Unterschied mehr.

Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen
Schönes Wochenende euch allen

Also ich bin gerade das 4.mal schwanger jedoch nur eins an der hand und mein bauch is wieder mehr wie die anderen male. Bin 6.woche und man kennts schon......

Na dann bin ich gespannt, danke für die Antwort

Thumbnail Zoom

Ich konnte es nicht... in der 8. Ssw hat man es mir bereits angesehen und ich wurde von den Nachbarn angesprochen.
Hier ein Bild aus der 12. Ssw mit Baby #3.

Oh ok, da ist dann nix mehr mit verstecken...dann bin ich mal gespannt wie es bei mir wird.
Danke für die rasche Antwort

Thumbnail Zoom

Sorry, aber das ist lächerlich. Dieser Pansen hat nix mit der Schwangerschaft zu tun. Die Gebärmutter ist in der 12. Woche etwa so groß wie ein kleiner Apfel und noch komplett im Becken. Das Baby wenige cm groß. Ein richtiger babybauch kommt erst wenn die Gebärmutter langsam aus dem Becken kommt, das ist so ab 15/16 ssw. Alles andere vorher ist, viel Luft, deswegen teilweise so harter Bauch, angefressen, und Frau lässt den Bauch "raushängen", weil sie weiß das sie schwanger ist und nun ein Bauch haben "darf". Bewusst oder unbewusst.
Nicht böse gemeint an alle, aber es ist so.
Lg

weitere 7 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Huhu, ich bin jetzt anfang 7. Woche mit dem 3. Kind schwanger. Man sieht es schon, war vorher ziemlich flach. Grüße nadine mit jason und samuel an der hand und krümelchen im bauch

Hallo. Ich bin aktuell Ende 15.ssw schwanger mit dem 4. Kind. Bis jetzt sieht.man es noch nicht. Hatte aber bei den anderen auch wenig Bauch liegt wohl daran, das ich viel qm brechen bin und daher abnehme.

Thumbnail Zoom

Hallo, bin jetzt in der 21SSW mit Kind Nummer 4 und seit 2 Wochen wächst der Bauch endlich 😍 .

Liebe Grüße ElLuni

Thumbnail Zoom

Bin auch zum 3mal schwanger.. etwas sieht man es schon. Allerdings ziehe ich momentan keine engen Sachen an, da es bei mir in der Arbeit auch noch niemand weiß. Foto ist von eben und ich bin 11+2..
Kam gerade erst von 4 Wochen Urlaub zurück, evtl denkt der eine oder andere ich habe zugenommen. Ich denke bei mir erwartet niemand das ich schwanger bin, da ich schon 2 Kids habe im Alter von 8 und 11 Jahre..

Ich bin jetzt mit dem 4. Kind bei 10+5 SSW und trage seit 2 Wochen Umstandshosen. Inzwischen spannen auch einige T-Shirts/Blusen und manches Oberteil wird zu kurz.
Mich haben sogar schon ein paar angesprochen, die es noch nicht wussten und denen gegenüber ich auch noch ein paar Wochen warten würde, weil der Kontakt einfach nicht eng ist. Aber gut.
Der Bauch kam mit jedem Kind früher, genau wie die Bewegungen trotz bisher 3x Vorderwandplazenta.

LG, Logo

Huhu

Bin mit Nr.5 schwanger und jetzt in der 18.SSW .
Ich kann es noch gut verstecken. Also man siehts noch nicht. War bei den letzten beiden aber auch so.

Danke für eure Antworten,
Dann bleibt nur abwarten :-) schöne Kugelzeit euch allen noch

Also ich konnte es nicht.
Musste zur Verkündung auf Arbeit wirklich aufpassen, dass mein Bauch mich nicht verrät. 😄

Hallo :-)

Ich bin aktuell bei 5+3...auch ich merke dass der Bauch größer geworden ist. Ist meine 4te Schwangerschaft und bei jedem Kind kamen der Bauch sowie die Bewegungen immer früher.

Ich weiß zwar dass es nicht das Baby sein kann (logisch natürlich), aber ich glaube meine Gebärmutter wächst schneller als das Baby.. Ich spüre die Bänder nämlich enorm und auch meine Verdauung ist komplett fürn Popo, weswegen ich zusätzlich sehr aufgedunsen bin am Bauch.

Also ich glaube unsere Körper erinnern sich einfach schnell zurück an die damalige Schwangerschaft und zusätzlich ists sicher der Blähbauch ;-)

Glg Darling

Danke für deine Antwort.
Ich muss sagen ich spüre die Bänder diesmal auch krass, letzte ausgetragen SS ist zwar 9 Jahre her, bin mir aber trotzdem sicher, dass es damals nicht so schlimm war

Bei mir war es 2016.. Also noch nicht so lange her eigentlich, aber ja, es ist enorm diesmal. Ich habe zwar auch beim dritten Kind alles recht schnell gespürt, aber diesmal ist es erschreckend schnell.

Noch passe ich in die normalen Jeans, aber ich vermute dass ich sicher nur noch 3 Wochen durchhalte darin. Beim dritten musste ich ab der 14ten Woche schon welche anziehen.

weitere 4 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Ich bin zum 4 mal schwanger und diesmal konnte ich es bis zur 15/16 Woche für mich behalten....jetzt geht es nicht mehr... bin jetzt 19 woche.... in den anderen Schwangerschaften war ich echt schnell sichtbar schwanger....kann aber auch daran liegen dss ich schon dicker bin😊

Das war kurz vor der 12. ssw. Ich konnte es ab der 10. ssw nicht mehr verstecken.

Ich konnte es locker bis zur 20.ssw verstecken, bin schwanger mit Nr.3.
Bin jetzt 38+0 und keiner glaubt dass ich schon so weit bin. Das war bei mir aber in allen Schwangerschaften so, hatte immer einen recht kleinen Bauch.

Bei mir ging das.
War dann auch Herbst. einfach Kuschelpullis, große Schals und dicke Jacken

Hey,

Ich denke es kommt immer drauf an- ich sah immer gleicj hoch schwanger aus. Aber nicht weil es mein Babybauch war sondern einfach viel Luft 😂 und so richtig gewachsen ab der 16 ssw würde ich sagen. Befinde mich jetzt in der 25 ssw ( zweite ss) und die Leute fragen mich tatsächlich ob bald die Entbindung bevorsteht...tja ab der 16 ssw ging es relativ flot

Thumbnail Zoom

Also das ist bei mir 19.ssw. beim 3 . Kind vor paar Tagen . :-) Gruss

Ich bin mit meinen 3. Kind schwanger und hätte es gut verstecken können. Der Bauch ist diesmal sehr klein im Gegensatz zu den vorherigen ss. 🙈

Ich bin heute auch in die 8sww gehüpft und Frage mich das selbe, in der Arbeit will ich es eigentlich erst in 5wocheb sagen weil wir die letzten 2 verloren haben. Aber die 2 intakten SS war ich schon sehr rund 🤔 mal schaun wie lang es geht.

Thumbnail Zoom

Bin zwar nicht schlank wie eine gazelle aber viele haben gesagt, dass sie es schon vermutet hatten, als ich es ihnen on der 14ssw sagte. An sah es wohl schon.
😊

Beim dritten Kind habe ich schon in der 8. Woche auf schwangerschaftshose umgesattelt. Ging gar nicht. Der Bauch war immens. Da halfen nur noch weite Blusen.

Hey, ich bin mit dem 4. Kind schwanger und gerade gestern in der 24. SSW haben die Leute sich getraut mir zu gratulieren (auch wenn ich nicht finde, dass er sehr klein ist, sagen mir viele, dass ich einen kleinen Bauch habe) Es kommt immer auf die Bauchmuskeln an.

Top Diskussionen anzeigen