Ssw 15 tierische Kopfschmerzen

Hallo zusammen,
Kann ich etwas einnehmen?
Habe total Migräne Kopfweh etc

Also bei Kopfschmerzen probier ich es immer mit einem Glas Cola (eigentlich mit Zitrone) & lege mich etwas hin das klappt immer ganz gut

Wenn garnichts hilft dann nehme ich eine Paracetamol aber das war bis jetzt nur 1×

Du solltest halt keine Ibuprofen nehmen in der Schwangerschaft

Aber bei richtiger Migräne helfen keine Schmerztabletten nur bei normalen Kopfschmerzen

Lg Linda 28. Ssw 💞🎀

Hat geholfen plus Espresso danke euch 😘😘

Oder versuche es mit starkem Kaffee mit einer ausgepressten Zitrone bzw Limette

Bzw Espresso

Mir ging es gestern und heute so!!!
Kreislauf und Kopfweh!!! Übelkeit und schwindel!!! Hab mir ein Icepack aufgelegt und versucht zu schlafen! Wenn garnichts hilft oder der Schmerz unerträglich wird nehm ich Spigelon! Ist homöopathisch oder mexalen die darf man auch nehmen wenn gar nix mehr hilft!!! Ansonsten ruhe und Dunkelheit und Eispack!!!

Lg eine ebenso mit migräne geplagte!!!!! 😊

Du arme ! Ich fühle mit dir !
Dauerkopfachmerz seit der SS 🙈
Also wenn es gar nicht mehr geht - aber wirklich gar nicht mehr ( und ich alle hausmittelchen durch hab), dann nehme ich ibu ein !
Paracetamol hilft mir nicht wirklich .
IBU ist nicht der brüller, ich bin auch ganz andere Medikamente gewohnt gewesen vor der SS , aber es macht das ganze „überlebbar“ 😓
Drück dir die Daumen das es besser wird !
Liebe Grüße 🍀🍀🍀

Ich hab das auch. Bei mir hilft Kaffee

Mir hat Minzöl bisher super geholfen. Hab noch keine Schmerztablette gebraucht. Minzöl an den Punkten, die besonders schmerzen einmassieren und glaube innerhalb weniger Minuten war der Schmerz weg.

Top Diskussionen anzeigen