Wann zeigt CB Wochenbestimmung an?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
hab heut früh mit 10er Tests positiv getestet. Könnte ich morgen schon den CB mit Wochenbestimmung machen oder ist es dafür noch zu früh? Bin heute ES+12. Wann haben sie bei euch angeschlagen?

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! 🎉🍀

Ich habe an ES+10 morgens noch viel schwächer mit den Streifentests getestet und nachmittags mit dem CB „schwanger 1-2“ - der Test ist echt Ultra sensibel und wird bei dir gewiss auch schon anschlagen 🤗

Danke :)
Freue mich sehr, aber bin auch verunsichert, weil ich zuletzt eine FG in der 10. Woche hatte.

Das ist verständlich 😔
Aber versuch trotzdem positiv zu denken und glaub an deinen Krümel! Dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen, ich drück dir die Daumen 🍀🍀

Bei mir ES plus 9

Bei deinen Tests würd ich bis morgen warten 🙂💚

Huhu :) als mein Test vor zwei Jahren so aussah wie deiner, hat der am nächsten morgen direkt beim CB 1-2 angezeigt :)

Hi
Ich habe auch mit einem 10er zuerst getestet da war ich 1-2 Tage düber. Zwei Tage später habe ich mit Clearblue Wochenbestimmung getestet, auf diesem stand 2-3 also laut Test genau richtig 4-5 SSW. Mein Hcg Wert lag auch genau darin hat die Arzthelferin gesagt.

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch für dich.🎉🎊🥳

Vielen Dank :)

Huhu 🙋🏼‍♀️ der CB mit WB ist ein 10er Test und sollte somit bei dir anzeigen 😊
Aber vor Nmt ( und vielleicht noch die nächsten 1-2 Tage nach nmt) immer mit gut konzentrierten MU testen !
Liebe Grüße 🍀🍀

Top Diskussionen anzeigen