Trockene Haut

Hey ihr lieben,

ich bin in der 11. Woche schwanger und habe mega trockene Beine und Arme. Meine Beine sehen sogar so aus, als wenn sie sich nach einem Sonnenbrand pellen würden.

Ich kann da eincremen wie ich will. Es hilft nicht. Was hat euch geholfen?

LG Christin

1

Die Pflegeserie von Kanebo.

Hab eh schon dank einer Hautkrankheit sehr trockene Haut, wurde in der Schwangerschaft schlimmer. Aber o. g. Creme hat Wunder bewirkt.

12

Meinst du die Bodylotion von Kanebo?
Die kenne ich noch nämlich noch nicht, würde sie aber probieren, leide ebenfalls unter dem Problem.
Die Gesichtsserie ist top :-)

2

Hey 😊

Ohja das kenn ich ..da konnt ich eincremen wie ich will 🙄 aber hat nichts gebracht
War auch an den Beinen und Armen
Überall waren haut schüppchen auf der Kleidung..im Bett ..einfach überall

Am Ende hat mich das so angeko*** das ich mir das Peeling auf dem Bild und ein Peeling Handschuh gekauft hab
Hab es 2 mal benutzt und seitdem ist es Weg 😄

Lg Linda 28. Ssw 🎀💞

4

Vielen lieben Dank für eure Tipps 😇.

Ich hoffe, dass es dann besser wird 🙈

LG Christin 😇

5

Also mir hat es sehr gut geholfen & danach ist deine Haut so weich wie ein Babypopo 🤣

Ich hab mir halt nur gedacht das es Tote Haut ist und die irgendwie weg muss..da kann man wirklich cremen wie man will (die wächst nicht mehr hin durchs Eincremen)

Viel Erfolg 😄

3

Ich hatte auch erst durch die Schwangerschaft trocken Haut bekommen. Bei mir hilft immer einen Tag einölen mit Babyöl und am nächsten Tag eincremen mit BodyButter

6

Hey vllt auch mal die schilddrüsenwerte ich hab zusätzlich dadurch so trockene Haut.
LG

7

Klingt doof aber ich hab mir einen bimmstein gekauft und ein stamperl voll Olivenöl ins badewasser gekippt hat Wunder gewirkt und es ist unschädlich ohne Zusatzstoffe oder sonst was...
Kein eincremen danach nix und es macht die Haut weich und elastisch vorbereitend auf den Bauch 😊

8

Ich dusche mit Duschöl. Das hilft wunderbar und ich hab seit der Schwangerschaft wirklich extrem trockene Haut. :)

9

kokosöl bewirkt Wunder und ist natürlich ohne künstliche Stoffe.

10

Habt vielen vielen Dank für die tollen Ideen 😇😇😇

11

Huhu, ich hatte schon immer extrem trockene Haut ( außer im Gesicht, da fettet sie fleißig vor sich hin 🙄) und schwöre auf neutrogena (die rote).
Da Creme ich einmal und es bessert sich sofort.

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

13

Huhu
Hatte ich auch am Anfang. War aber ab dem 4 Monat weg 😊