Verunsichert...

Hallo Mädls ich stelle mich mal kurz vor ich bin zum ersten mal schwanger * hihi freu * und bin heute ssw6+2, mein fa ist momentan im Urlaub und war bei seiner Vertretung da ich gestern ein starkes ziehen auf der linken Seite hatte. Sie hat einen Ultraschall Bild gemacht und mir blut abgenommen, am Nachmittag hat sie mich dann angerufen und meinte alles super alles ganz normal und Zeit gerecht Herzfrequenz ist auch ganz normal vom Krümmel. Was ich nur nicht verstehe, warum sehe ich nix in der fruchhöhle obwohl die Herzfrequenz da ist? Hatte das schonmal jemand? Mache mir Gedanken und weiß nicht was ich denken soll.
Vielen lieben dank für eure Meinung

1
Thumbnail Zoom

Entschuldigt habe vergessen ein bild hinzuzufügen 🙈

2
Thumbnail Zoom

Hey. Also für mich ist da unten die embryoanlage. Hat sie dir nicht den Ultraschall erklärt. Manche Ärzte winken einen einfach nur noch so durch. Dafür ist es doch eigentlich so spannend wenn man weiß wo was ist und es jemanden zeigen kann. Lg lillifee

3

Danke für deine Meinung, Nein leider nicht die war auch einwenig unhöflich zu mir, aber naja... Vielen Dank wie weit bist du?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen