5+6 keine fruchthöhle nur gut aufgebaute schleimhaut

Hey ihr lieben!

Ich war heute beim FA weil ich von es+12- nmt + 4 schmierblutung hatte, wollte das nur abklären lassen weil ich vor meinem Sohn 2 FG hatte.
Beim US könnte man keine fruchthöhle sehen, nur aufgebaute Schleimhaut!
Die Eileiter sahen gut aus...

War das vllt auch bei jemanden so und es war aber alles in Ordnung?

Lg

1

Bist du dir mit dem ES sicher? Und was hat der für n Gerät? Eher alt?

6

Danke für eure Antworten 😊

Es habe ich mit ovus bestimmt, der war am 19. positiv, am 20. hab ich des es auch gespürt! Puh, der ist auf pränatal spezialisiert, daher denke ich kein altes Gerät...

2

Bei mir sah man auch ewig nur ne aufgebaute schleimhaut. Gestern dann gott sei dank fruchthöhle mit dottersack. 6+0.....
Was sagt dein blut hcg?

7

Blut wurde abgenommen, kommt aber am Montag erst ins Labor

3

Das ist doch ganz normal.Bei mir hat man erst bei 8+3 oder später einen winzigen Embryo gesehen.Ich hatte eine FG im Januar und würde nie wieder zu einem frühen Zeitpunkt losgehen.Man macht sich damit nur kaputt.

8

Ich wollte eigentlich auch nicht so früh hin, aber wegen der sb... das wollte ich abklären lassen

13

Ja aber leider kann man nichts machen.Außer Magnesium und wenn nötig Eisen zu nehmen.Folsäure sowieso.

4

Hi ich war bei 4+4 beim Frauenarzt wegen Schmierblutung seit 5 Tagen. Es wurde hcg wert bestimmt und US gemacht. Da wurde eine dicke gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut gesehen.
Nach zwei Tagen dann der Wert vom Hcg bei 167, sie haben das spricht für die 4 SSW. Ach ja ich habe Progesteron verschrieben bekommen wegen der Schmierblutung. Kann nur die Daten meiner App Euch sagen, da ich kein ES bestimmt habe kann sich ja verschoben haben da ich 4 Tage überfällig war.
Ich muss am Mittwoch wieder hin zur hcg Bestimmung und wieder US.

5

Wann war denn dein ES?

9

Am 20. war der es

10

Wenn dein ES am 20.8. erst war dann bist du heute erst 5+3

Der ES zählt in der Ssw Rechnung als 2+0
Es+14 ist 4+0 etc

weitere Kommentare laden