Kennt ihr das auch? Was ist das? 🤷🏽‍♀️

Hey ihr Lieben,

ich wollte mal hören, ob eine von euch das vllt auch kennt...
ich hab seit einigen Tagen immer mal wieder so einen stechenden unangenehmen Schmerz links neben dem Bauchnabel.. und wenn ich da fühle, ist dort ein Widerstand , hab erst gedacht, ist vllt das kleine Händchen vom Baby oder so?! Beim Bücken tuts auch weh.. wenn ich mich dann hinlege und entspanne, vergeht es meist schnell wieder.. eine Freundin meinte vllt spielt/ zieht das Kind mit/ an der Nabelschnur ...

Kennt ihr das auch? Habt ihr ne Ahnung was das sein kann?
Beim letzten Ultraschall vor einer Woche war alles super! Nabelschnur gut durchblutet und Baby auch super entwickelt.. bin aktuell in der 27. Woche..

1

Vielleicht hat es garnichts mit dem Baby zu tun, sondern du hast einen Nabelbruch??
Meine Schwester hatte das in der Schwangerschaft, war aber ungefährlich weils nur klein war...
aber ich denke du solltes bei mächster Gelegenheit deinen Arzt fragen!
Alles Gute! 🍀

2

Meine Freundin hat auch in der schwangerschaft einen nabelbruch bekommen. Den hat sie dann ein Jahr nach der Geburt operieren lassen.

3

Oh okay 😳😳 Danke für deine Antwort!
Dann muss ich das nächste mal da mal nachfragen.. aber hätte die Ärztin das im Ultraschall nicht gleich gesehen? Oder sieht man das nicht, wenn man nicht direkt danach schaut..

weitere Kommentare laden