Könntet ihr einmal vergleichen?

Hallo ihr Lieben,
Gestern war Termin beim FA. Bin jetzt 29. SSW & Mäuschen ist bereits 41cm groß und wiegt 1500g 🙉 Er meinte, das sei recht groß & schwer.. Nur aus Interesse, wie sieht es bei euch aus? Ist das wirklich so außergewöhnlich groß und schwer?

Liebste Grüße
Marie mit Prinzessin💖

1

Unsere Schätzung lag bei 1190g zu der Zeit. Aber ist wohl auch zu leicht für die Woche. Mach mir aber nichts aus Schätzungen. Bei der großen Schwester wurde es auch so ähnlich geschätzt und kam trotzdem mit 3820g zur Welt, obwohl ein leichtes Baby prophezeit wurde :D

2

In der 29. Woche wog mein Bub 1800 gr.

3

Wir hatten in Woche 31 ... 43 cm und 2 kg :) sind nur schätzwerte ... lass dich überraschen:) 1mm zuviel gemessen und prompt sind es wucher oder eben auch nicht:)

4

Mein Zwerg war in der 31 SSW ca 1400g schwer und 38cm.
Mittlerweile bin ich in der 35 SSW, war Dienstag beim Arzt hat aber keine Wachstums Kontrolle gemacht.

LG Yen 35 SSW 💙

5

Meine kleine war in der 30. Woche 37cm groß und wog 1300 Gramm. Mein Arzt meinte das wäre ein „propper“ Baby. Aber wenn man mal vergleicht, sind die Werte ganz normal.
Vllt hat deine kleine grad einen Schub und macht dafür jetzt eine Pause 😊
und sind ja auch nur Schätzungen, hab schon gelesen, dass sich schon so viele echt stark verschätzt haben.

6

Hey 🙂
Hatte dienstag bei 29+2 das 3. Große screening, unsere maus ist bei 42 cm und 1750 g 😅 elefantenbaby auch genannt 😂 das ist schon eher groß, aber mein frauenarzt meinte, vollkommen im normbereich, wir sind schon von anfang an immer 1-2 wochen größer als wir müssten 😅 und er meinte, wenn die sich weiter so entwickelt ist die schätzung fürs geburtsgewicht 3600g, das wäre ja vollkommen Okay 😊 Ach und bevor du fragst: nein, ich habe keine ss diabetes oder so und der papa ist 185 und zierlich, ich 171 und mollig 😂
Also mach dir nicht zu viele gedanken :)
LG
Anna mit 🌟 im 💜 und Motte (29+5) im 🤰

7

Wir hatten bei 28+1 ca 1325g, Größe habe ich tatsächlich vergessen😂.

8

Ich war am Montag da war es in der 29ssw (1 Tag vor 30 SSW) ca. 1250g und 36 cm.
Am Ende musst du dich eh überraschen lassen. Ich kenne niemanden bei dem das gestimmt hat was prophezeit wurde.