Wer fühlt sich auch so?? 5+6ssw

Huhu Mädels

Ich fühle mich so hässlich :( ich könnte heulen....

Ich habe seit es+6 alles voller Pickel und es wird immer mehr jeden Tag hab ich mindestens 10 neue Pickel und die sind richtig hell rot leuchtend... was hilft da gegen ???

Und zu dem hab ich nichts als Anzeichen ob wirklich alles ok ist bei dem Krümmel... Hab am Dienstag Nachmittag erst den ersten Termin und hoffe es ist alles ok mit dem Wurm...

Tut mir leid für das ausheulen aber mache mir Sorgen und fühle mich so schrecklich hässlich hab selbst Pickel an rücken Brust und arme...

1

Gott sei dank geht es nicht nur mir so. Das ganze nennt sich Schwangerschaftsakne. Ich sehe auch aus wie ein Monster.
Und das schon seit Befruchtung. Mein ganzes Kinn und der untere Gesichtsbereich ist voll. Und an den Haaransätzen. Egal ob am richtigen Haar oder den Augenbrauen. Ich habe Dienstag meinen Termin und hoffe ich bekomme was verschrieben. Derzeit hilft nur 10 kg makeup. Was man ja eigentlich genau nicht tun sollte. Aber anders traue ich mich einfach nicht mehr auf die Straße

2

Ich denke auch, dass ist die Hormonumstellung mit den Pickeln. Ich denke es ist in ein paar Wochen wieder weg. So war es bei einer Freundin. Aber ansich ist das doch schon ein Anzeichen :)

Ansonsten geht es mir wie dir. Ich habe kaum Anzeichen. Bin heute 4+5. Hatte letzte Woche oft ziehen im Unterleib. Aber das ist auch so gut wie weg. Ich mach mir viele Gedanken. Aber anscheinend ist es ganz normal, dass Anzeichen kommen und gehen. Ich meine bei meinem Sohn ging es auch erst in der siebten Woche los mit leichter Übelkeit.

3

Hatte anfangs auch sehr viele Pickel, vor allem im Kinnbereich! Schrecklich.. aaaaber.. es ging wieder weg ❤️ Allgemein hatte ich anfangs echt nichts von diesem Klischee ‚rosige Wangen und dicke glänzende Haare‘- ich sah aus wie ne Leiche, fettige Haare, Pickel, Augenringe bis nach Meppen..
aber.. bei mir wurde es besser :) warte ab, das wird schon noch! Und sch*iß drauf, du bist schwanger! Das ist der kleine Wurm im endeffekt definitiv wert. ❤️