Angelsound oder sonoline? Welches genau

Hey,

Ich bin heute in der 10. Ssw und ich denke es würde mich beruhigen, wenn ich selbst die herztöne prüfen könnte.

Wer kann mir eins empfehlen oder hat nen link zur Bestellung des richtigen? Ab wann sind die zuverlässig?

Liebe Grüße und vielen dank

1

Ich habe den sonoline und bin sehr zufrieden. Habe zuverlässig ab 12+3 was gefunden. Finde den sonoline handlicher durch den kleinern Schallkopf, macht die Suche gerade am Anfang leichter.

2

Hallo,

habe den Angelsound, würde aber das nächste Mal den Sonoline nehmen. Finde zwar relativ problemlos das Herz, jedoch schiebt sich beim hin und her fahren immer Ultraschallgel ins Batteriefach. Ausserdem ist es denke ich einfacher am Anfang die Herztöne zu unterscheiden, wenn man die Anzeige des Sonoline hat.

Lg Luca

3

Ich hätte einen Sonoline zu verkaufen 😊

4

Ich habe mich auch für den Sonoline entschieden.
Das Herzchen habe ich das erste Mal bei 11+5 gefunden. Ich konnte es innerhalb einer Minute finden und schalte das Gerät dann relativ kurz nach Auffinden auch wieder aus.
Ich habe es per Diktiergerät vom Handy aufgenommen und höre es mir immer mal wieder gerne an, oder spiele es jemanden vor.
Es ist für mich das schönste Geräusch was es auf dieser Welt gibt :-) und dran lass ich auch gerne meine Umwelt teilnehmen - ob die das nun wollen oder nicht:-))

5

Habe auch den sonoline und habe sogar recht früh das Herz gefunden in der 9.woche.
Hatten ihn jetzt auch mit im Urlaub. Ich persönlich empfehle dir aber Babyöl anstatt das Ultraschallgel. Hat es mir vereinfacht 😊

6

Ich habe den Sonoline und kann das Herz schon seit 9+4 hören. Seit 10+0 zuverlässig direkt innerhalb von paar sekunden.

LG mum.05 mit Krümel im Bauch 10+5

7

https://kernmed.de/Sonoline-B-Fetal-Doppler-blau-mit-3-MHz-Sonde-250-ml-Ultraschall-Gel

8

Klar kann man früh etwas finden,man sollte sich aber nicht verrückt machen.Ich habe erst ab der 20.Woche was gefunden und dann auch nur ein paar mal gehorcht.Ab dem Zeitpunkt wo sie sich bemerkbar gemacht hat,habe ich nie wieder nach dem Herz gesucht,da die kleine sich gewehrt hat.Wenn man sofort in Panik verfällt wenn man mal nichts findet,sollte man sich überlegen ob man sich den unnötigen Stress wirklich antun möchte.