Schlaflos in SSW 17

Guten Morgen mein Lieben. Ich muss gleich am frühen Morgen etwas jammern. Hab nun die ganze letzte Woche kaum geschlafen😴

Ich gehe abends hundemüde ins Bett und wache dann jede v........ Stunde auf und muss wegen ganzen 5 Tropfen zur Toilette😓

Geht es jemandem ähnlich?

1

Ja mir geht es genau gleich. Jeden Abend fall ich nach der Arbeit müde ins Bett. Um 3 Uhr meldet sich die Blase. Danach bin ich hellwach und habe hunger 😒 aber diese Nacht konnte ich endlich wieder einmal durchschlafen. War noch im Kino und deshalb erst um 12:00 im Bett 🤷‍♀️ aber wenn ich mich nicht ablenke schlafe ich viel zu früh ein...

Wünsche dir dennoch einen schönen Tag
Angie-Lee, 15+1

2

Guten Morgen.

Ich hatte das auch. War oft wach konnte nicht "abschalten" und war alle 2h wach und bin pinkeln gegangen. Ich bin dann Abends nochmal kurz vor die Tür habe bewusst geatmet und mich "runtergeholt" jetzt in der 22ssw gegen ich ca 22:30 ins Bett und schlafe durch bist 5:30.

Es wird wieder besser. Noch hat das kurze viel Platz da flippt es drin Rum und tritt gegen die Blase

3

Bin jetzt auch wegen paar Tropfen Pipi wach geworden😒😒.

4

Heute Nacht war es besonders schlimm. Jede Stunde aufgewacht und aufgestanden und dann hatte ich um halb fünf keinen Bock mehr und bin wach geblieben. Die beiden Großen müssen ja in die Schule

5

Ich bin heute bei 30+0 und war letzte Nacht ungelogen am Anfang jede Stunde auf der Toilette...Danach nur noch alle zwei 🤦‍♀️ Immerhin ist die Zeit vorbei wo ich unter Schmerzen gegangen bin oder andauernd eine BE hatte.Manchmal liegen die kleinen halt so unpraktisch auf der Blase.Mich stört halt nur das ich andauernd richtig miese Albträume habe.