Heute ET - Septemberlis -Wie gehts euch ?

Hallo ihr Lieben,

heute ist mein ET und es tut sich überhaupt nichts.😫 Hatte heute wieder einen Termin beim Frauenarzt. Muttermund klaffend und nur leichte Wehen am ctg. Allerdings ist mein Schleimpropf heute abgegangen. Wie lange hat es gedauert bis die Geburt bei euch losging nach Abgang des Schleimpropfs?
Ich möchte endlich dass es losgeht🙄.
Wie geht es euch? Seit ihr auch schon so angespannt 😬?
Sandra mit Babygirl inside (40+0 ssw)🌺

1

War heute beim Gyn , von Geburtsunreif auf Mumu 1 cm offen. Wetten abgeschlossen das ich morgen nochmal tanzen gehe 😂😂 und ich bis zum Et laufe nur um seine Nerven zu straperzieren😎 einer muss ihn ja fordern

2

7 Uhr abends ca. Ging er ab um 04:39 Uhr am nächsten morgen lag mein Schatz in meinem Arm 😍

3

8 Uhr morgens ging er ab und abends ist die fruchtblase geplatzt 😊

4

Ich hab zwar noch etwas bis ET (30.09), aber da vorher eingeleitet werden soll (bzw.KS je nachdem), hoffe ich jeden Tag das es von alleine los geht.
MuMu ist fingerdurchlässig, ab und an mal eine Vorwehe, aber nichts konkretes.
Es wäre so eine Erleichterung wenn es von selbst starten würde...
Ich merke immer das nach den Spaziergängen es ordentlich anfängt zu arbeiten. Also ist das zurzeit meine Hauptbeschäftigung😂

11

Ich hab am 28.09 ET. Also kurz vor dir. Mir gehts aber ähnlich wie dir wenn ich viel laufe merke ich auch das sich etwas tut und musste dann auch schon sehr oft stehen bleiben und veratmen.

13

Ich bin so gespannt wann es dann so richtig los geht🙈
Spazieren gehen ist ja eh immer gesund und ein gutes Training für die Geburt🥰
Dann sind wir beide zur Geburt so richtig durchtrainiert😂

5

Huhu - ich hab am Montag ET...

Außer ein Ziehen im Steiß habe ich nichts...ich hoffe auch sehnlichst auf den Startschuss...

6

Hy ich habe in 3 tagen also am montag ET.
Seit der 37.ssw ist mein Befund gbmh 20mm und mumu 1 cm offen und butterweich.kopf fest im becken.
Seit dem war mein gyn im urlaub und ich hab erst am montag wieder termin.
Seit dieser woche geht es mir wieder richtig gut,ich glaub so gut ging es mir die ganze Schwangerschaft nicht.hab auch seit 2 tagen stärkere senkwehen aber sonst nichts..schleimpropf hab ich noch und ich hoffe so sehr das er sich bald und von alleine auf den weg macht.

7

Guten Morgen,
Ich hab Dienstag et, da wird auch eingeleitet. Hoffe sie kommt davor noch.... schleimpfropf ging schon vor 2 wochen ab.... habe nur leichte wehen. Nix schlimmes

8

Guten Morgen, ich habe et am 18.09 und heute ist mein ks. Bin schon etwas aufgeregt und habe etwas Angst.

Lg

9

Ich bin heute ET+6 und mich verlässt leider jeden Tag, an dem die Wehen nicht bleiben bzw. stärker werden die Hoffnung, dass es noch von alleine losgeht 😫 Es sind zwar immer noch 4 Tage bis zur Einleitung, aber naja...ich versuche mit der Hebi schon diverse sanfte Anstupser, nur die Maus will anscheinend trotzdem nicht raus 😞
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖