Ich mal wieder 🤯

Hey ihr lieben.
Ich habe mal wieder ein Anliegen
Unzwar kam ich heute vom Frauenarzt der Befund war muttermund 1 cm geöffnet und seid dem habe ich so braunlichen Ausfluss und ab und zu auch Krämpfe im unterleib die in den rücken ziehen.
Sind das erste Anzeichen das die Geburt bald anfängt?
Liebe Grüße Franzi mit babygirl inside (38+2)

Geht's bald los

1

Kann ich leider nicht beurteilen, hatte keinen bräunlichen Ausfluss. Aber die Krämpfe die in den Rücken ziehen KÖNNTEN Wehen sein. Abwarten ☺️🍀

2

Dann heißt es abwarten und Tee trinken 🙈

3

Huhu.
Die Blutung könnte von der Untersuchung kommen oder eine Zeichnungsblutung sein. Bei mir ging so die letzte Geburt los. Hatte aber auch frisches Blut dabei! Bei meiner ersten Geburt hatte ich keine Zeichnungsblutung. Ich drücke dir die Daumen, dass es losgeht und wünsche dir eine tolle Geburt ❤!
Liebe Grüße,
Bienchen ET-36

4

Danke für die Antwort ich hoffe so sehr das es bald los geht mir tut alles weh 🙈 sitzen, liegen und stehen alles echt anstrengend.
Bin mal gespannt die ersten wetten stehen das es am Wochenende wohl los gehen sollte 🙈