In 2 Wochen wird die Maus geholt 😱

Huhu ihr alle 🤰
Es ist unglaublich wenn man zurück blickt .
Letztes Jahr war der Tiefpunkt mit fg und und ....und nun in 2 Wochen soll ich mein Baby bekommen ? Puhhh es holt mich gerade alles ein und ich realisiere es kaum ... sie ist eine Woche größer als die Rechnung und ordentliche 3 Kilo bei 36+3 und das merke ich auch ... ich kann kaum noch was machen weil ich denke mein Bauch zerreisst und schlafen ist eine Qual wegen dem Rücken .
Aber das halte ich noch aus .
Eigentlich bringt mein post nichts , aber die Zeit aktuell haut mich etwas um 🤰

1

Ich glaub’s dir. Ich denke die Zeit der Schwangerschaft ist für eine Frau generell erst rückblickend zu begreifen, es geht einfach auch sooo schnell :)
Ich wünsch dir jedenfalls alles gute und alles liebe mit eurer Kleinen 🤭🥰

5

Oh ja du sagst es 😊 gerade beim ersten Kind wird es so klar das ein neues Leben mit Abschnitt beginnt und das alte nie mehr sein wird :))
Vielen Dank 🥰

2

Ja, zwei Wochen gehen schnell rum. Hast denn schon alles fertig? Warum holen sie die Kleine denn, wegen dem Gewicht? Bei mir hatten sie sich bei beiden Kindern um über 500g verschätzt.

3

Hallo! Ja wirklich verrückt wie schnell das alles geht! Mein kleiner hat bei 36+5 auch schon 3.300 g bei einer Untersuchung im Krankenhaus gewogen. Da habe ich auch gehofft dass das ein messfehler war... Aber beim FA zwei Tage später waren es dann 3.400 g. Ich glaube nicht dass bei so einem geringen Abstand grosse messfehler vorliegen können. Morgen habe ich bei 38+2 wieder einen Termin im Krankenhaus um das Gewicht nochmal zu überprüfen und auch über einen möglichen Kaiserschnitt zu sprechen.
Ich habe auch echt Bammel davor dass er noch grösser wird weil ich nicht die grösste bin mit 1.56m! Mein Bauch ist so riesig :D und jede Bewegung einfach anstrengend!

Viele Grüße und durchhalten!

6

Wow das ist auch ein kleiner Brummer :))
Wie fühlst du dich ? Halte durch !
Ich drücke dir die Daumen egal ob ks oder natürlich ...ich finde es wichtig das man sich darauf einstellen kann 🙏🏻

9

Ja er ist echt ein Brummer! Ich und mein freund waren beide auch schwere babys bei der Geburt... das ist dann wohl Veranlagung. Ansich fühle ich mich gut... Ich habe nur einfach keine Lust mehr! Habe seit einigen Wochen karpaltunnelsyndrom an beiden Händen, und das Gefühl ist einfach nervig. Zumindest liegt er aber zum Glück so dass ich seine Tritte nicht stark abbekomme ;)

4

Huhu.
Ich habe auch das Gefühl, dass ich bald platze! Die Bewegungen von meinem "Kleinen" sind auch echt schmerzhaft und ich kann kaum noch was machen. Vorgestern, an 34+4 war er schon 50cm groß mit ca. 2730gr. und einen Kopfumfang von 33cm. Ich habe echt schiss, dass er bis zum ET drinnen bleibt und weiterhin so schnell wächst 😱. An ET wird eingeleitet.
Liebe Grüße,
Bienchen ET-36

7

Dieses Gefühl ist total unangenehm ... es ist ja gut wenn sie wachsen,nur ich spüre es auch wenn sie wächst .
Seit gestern sind die Bewegungen anders und sie liegt auch auf der Blase ..
nachts stehe ich 7 mal auf für 5 Tropen 😂aber am Ende ist ja alles egal ,.,, Hauptsache gesund und dann ist alles vergessen :)
Alles liebe für euch 🥰

8

Juhuuu
Aus dem 5.10 wird der 19.09 😍😍 der kleine muss per Kaiserschnitt geholt werden aber wie schnell das verging alles und wie nervös man jetzt wird unglaublich 💙👣👶😂❤️
LG Lisa mit Leon im Bauch 36+5