Wartezeit -Silopo

Morgen zusammen ,

ich muss jetzt mal fragen wie ihr die Wartezeit auf Ergebnisse Rum bringt ?
Ich warte jetzt seit einer Woche auf das Ergebnisse des Harmonytest und ich muss gestehen langsam dreh ich durch.

Könnt Ihr mir Tipps geben.

Liebe Grüße

1

Ich habe genau nach 3 Tagen die Ergebnisse gehabt, vill rufst du mal bei deiner Ärztin an und fragst nach ob es evtl. untergegangen ist und ob sie dort nochmal anrufen können und die Ergebnisse anfordern ?! 🤔

2

Ich hab gesagt wenn ich bis heute Abend nichts höre rufe ich an. Die Warterei macht einen ja verrückt.

3

Eigentlich dauern die Ergebnisse aus dem Harmonytest 4 Tage, damit werben die ja auch. Würde heute anrufen

4

Guten Morgen,

das war für mich auch schrecklich. Allerdings möchte ich dich beruhigen, bei mir hat es 8 Tage gedauert, und ich habe dann selbst beim Arzt angerufen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Es war aber alles in Ordnung, die Wartezeit hat also nichts mit dem Ergebnis zu tun, nur dass du dir deswegen keine Sorgen machst. Ich habe mich in der Woche einfach versucht abzulenken, viel gearbeitet und viel mit Freunden unternommen.

5

Ja ich weiß die länge sagt nichts über das ergebniss aber das warten macht mich einfach verrückt. 🙈

6

Ich weiß, mir ging es genauso. Ich war soooo ungeduldig und hab den ganzen Tag mein Handy mit mir rumgeschleppt. Ich würde an deiner Stelle einfach anrufen.

weiteren Kommentar laden