Wie ist es bei euch? (Schilddrüsenkontrolle)

Danke!
Ja, ich denke ich bleibe nüchtern und nehme sie dann direkt nach dem Termin und frühstücke dann erst auf der Arbeit.
Man man sich wirklich ein bisschen verrückt.
Alles Gute für den Endspurt #verliebt

Ich bleibe immer nüchtern bis zum Termin. Nach der blutabnahme nehme ich die Tablette warte 30 min und dann frühstücke ich. Dieser Ablauf ist die Anweisung meiner Frauenärztin sowie der Hausärztin...


Grüße

Hallo 🙋🏼‍♀️
Ich habe auch eine Schilddrüsenunterfunktion, allerdings habe ich nur 0,25er Tabletten. In der SS gatte ich dann 0,50er und musste auch jeden Monat zum kontrollieren.

Allerdings durfte ich vorher immer ganz normal frühstücken und auch vor dem Frühstück die Tablette ganz normal nehmen. 😅

Huhu,

Also ich hab mir die gleiche Frage gestellt. Habe nächsten Montag die erste Kontrolle der Schilddrüse wegen Hashimoto (auch etwa 5. SSW).
Also hab ich der Praxis einfach eine Mail geschrieben und nachgefragt. Die meinten, ich soll dir Tablette ganz normal nehmen :)

LG und viel Erfolg bei deinem Termin
Pieni

Ruf doch einfach an und frag 🙈☺️

Top Diskussionen anzeigen