Wehen / zuhause

Ich habe vor wenn die Wehen anfangen noch eine Weile zuhause auszuhalten. Hat damit jemand Erfahrung? Geht das? Ich hab auch irgendwo gelesen das es total in Ordnung so lange zuhause zu bleiben wie man sich wohl fühlt.

Hey 😊 du hast dir deine Frage eigentlich schon selber beantwortet 😊 klar kannst du solange zu Hause bleiben wie du dich wohl fühlst. 😊

Solange du dich wohl fühlst kannst du natürlich noch zu Hause bleiben. Ob du nun im KH hin & her läufst oder zu Hause ist ja gehobst wie gesprungen. 😊

Ich würde nur fahren wenn zB die FB platzt oder Blutungen sind.. oder wenn man eben das Gefühl hat man würde sich im KH unter "Aufsicht" wohler fühlen.

Ich habe das bei 3 von 4 Geburten so gehalten 😊.
Kann es nur empfehlen 👍. Erst als mein Gefühl mir sagte, es wird ernst, sind wir aufgebrochen.

Bin erst ins KH, als die Wehen im Abstand von 2-3 Minuten kamen (Fahrtzeit ins KH beträgt aber auch nur 5 Autominuten).

Ich dachte immer so bald die Fruchtblase platzt dauert es nicht mehr lange bis das Baby kommt. Dauert aber also doch noch paar Stunden. Gut zu wissen😊

Top Diskussionen anzeigen