29 Ssw !! Wie geht es euch den so ?

Wer ist auch ca in der 29 ssw oder nicht viel weiter? Bin langsam froh wenn ich es geschafft habe... mit Kind , schwanger , arbeiten und Haushalt fällt mir alles immer wie schwerer. Ich bin keine Mimimi schwangere und mache vieles den ganzen Tag .. aber langsam muss ich sagen bin ich froh wenn das kleine Würmchen da ist. 😂 Seit ihr alle soweit fertig mit der Vorbereitung ?

Hallo, bin 3o ssw und mit allem fertig, außer mit der Kliniktasche, die kommt erst später :D ich hoffe auch, dass es bald zu Ende geht

Toll ich soweit auch ☺☺👍 was ich diesmal mit einpacke sind Snacks , Sandwiches und Süsses !! Nach der Geburt hatte ich so einen Hunger ...und keiner hatte was ... musste bis zum Mittagessen warten 😂 Ja die Kliniktasche packe ich solangsam ... Was packst du alles ein ? hast du eine Liste gemacht?

Sehr schön das dein Baby ganz nah bei dir schläft 😍 ja das mache ich auch so. Die Paar Meter machen es eben schon aus 😁😂 aber du machst das schon 😄 👍😊 was ist eine schwangerschaftsdermatose?? Ja du hast recht ..wir wissen es nicht ☺ Es wird ein Ü - Ei 😁

also bei mir war es so dass ich nach mehreren Nächten einfach zu müde war und die Wickelsachen neben mein Bett gelegt habe und das war schon besser dann 😁 aber vielleicht hast du ja bessere Nächte 😍😁 bei meinem ersten Kind wollte ich es wissen ... und jetzt möchte ich mich überraschen lassen 😁vom Gefühl her .. hmm schwierig. Keine Ahnung 😁

Ich bin auch in der 29. SSW . Man merkt das alles anstrengender wird 🙈 und irgendwie macht man sich immer mehr Gedanken über die Geburt. 🙄 Gemischt mit purer Vorfreude. Der Bauch spannt und die Luft wird enger 😄

Ja du sagst es... es ist wirklich anstrengend mit allem 🤣 aber gut auch wir kommen dem Ende näher 😍👍 und die Vorfreude steigt mit jeder vergangenen Woche da hast du recht

Hallo bin auch in der 29 ssw muss jetzt noch 3 1/2 Wochen arbeiten mir geht es zwar gut bin aber schon froh wenn ich mal Mutterschutz bin. Vorbereitet hab ich noch nichts haben Kinderwagen und Zimmer bestellt. Kleidung bekomme ich viel gebraucht aber sonst haben wir noch nichts gekauft. Ist ja noch lange Zeit.

Was arbeitest du ? Ich arbeite auch noch mit Kinder. Mal schauen wie lange noch ich denke bis Ende Oktober noch .
Ja wie oft gehst du ? Das wäre jetzt mal was ... 👍 danke für den Tipp !

Ich arbeite in einem Supermarkt 40 Stunden hab aber noch keine Kinder. Der Mutterschutz beginnt bei mir genau am 7. Oktober. Wobei der 4. mein letzter Arbeitstag ist. Gehe einmal die Woche zur wassergymnastik und wenn ich sonst noch Zeit und Lust habe auch mal walken.

Hab jetzt übrigens noch mit wassergymnastik angefangen echt sehr zu empfehlen!

Hallo, ich bin 29+6. Es ist unser erstes Kind. Mir geht es soweit gut, möchte wenn möglich bis ET (oder so 38ssw) arbeiten. Zuhause ist alles bereit. Die Kliniktasche möchte ich in den nächsten wochen vorbereiten. Dann möchte ich noch ein paar menus vorkochen. Und zum Frisör möchte ich so in der 35. Ssw.
Das sind so meine Pläne😊

Top Diskussionen anzeigen