Minimal verfärbter Ausfluss

Hallo Zusammen,
Ich bin nun bei 15+0 und habe immer mal wieder Vilt so einmal die Woche eine ganz leichte Verfärbung im Schlüpfer es ist meistens nicht größer als ne Erbse oder ein ganz dünner strich.
Die Verfärbung ist so ganz leicht beige würde ich sagen.
Irgendwie beunruhigt mich das etwas. Hatte das mal jmd von euch?

1

Ich habe im Laufe der Schwangerschaft viele Arten von Ausfluss gehabt (Sorry für die Beschreibung). Das ist einerseits hormonell bedingt und andererseits hat die Scheide ja sozusagen eine Selbstreinigungsfunktion. Da kann es schon mal sein, dass der Ausfluss verschieden aussieht.
Selbst wenn es minimal Blut wäre (was ich nicht glaube), dann wäre das nicht schlimm und könnte von winzigen Gefäßen kommen. Auch eine Reaktion auf bestimmte Nahrungsmittel ist denkbar...
Sprich es am besten dennoch beim nächsten FA-Besuch an. Er wird sicher auch testen, ob ein Pilz oder ähnliches ein Grund sein könnte... Hatte ich auch, war aber völlig beschwerdefrei.

2

Bräunlich - beige oder gelblich beige? Zweiteres ist normal ersteres würde ich abklären lassen

3

Kann ich nicht so genau beschreiben da es wirklich schwach Ist...