erster Termin beim FA 8+5

Hallo Ihr lieben,
nun bin ich wieder beruhigt. Das kleine hat sich bewegt und das Herzchen hat geschlagen. Glaub etwas klein 1,9 cm, aber denke noch alles ok. Er war sehr zufrieden...

Muss in 2 Wochen nochmal hin... zum Glück.

Liebe Grüsse

1

Oh wie schön ♡ das sind tolle Nachrichten. Ich hab in einer Woche mein ersten Termin. Hoffe das Herzchen schlägt
Liebe Grüße

2

wie weit bist Du dann?

4

Dann bin ich genau in der 8ten Woche :)

weiteren Kommentar laden
3

Das sind doch schöne Nachrichten! :-)
Ich hatte heute auch bei 8+0 den ersten Termin und der Zwerg wurde auf 1.3 cm gemessen. Die Ärztin meinte da müsse man sich keine Sorgen machen da der Eisprung ein paar Tage später gewesen sein könnte oder es eben auch ein Messfehler von ein paar mm geben kann :-)

6

Prima, dass sind ja tolle Nachrichten!!! Ich bin auch in der 8. und darf nächste Woche wieder hin.