Seit 3 Tagen Mens Schmerzen und Wehen

Hallo Mädels ...

Vielleicht kennt das wer von euch..

Ist mein 1tes baby und hab sonst nicht wirklich wem zum fragen...

Bin 35+5 also ssw 36.

Habe vorgestern am Nachmittag Menstruations schmerzen bekommen.
Hab mir nicht viel dabei gedacht bis ich am Abend echt teilweise heftige wehen bekam..

Hab mich natürlich direkt auf den weg ins Krankenhaus gemacht...

Ctg: unregelmäßige wehen
Kontrolle: muttermund ist zu
Ultraschall: baby ist sehr tief im becken und soll laut arzt sehr bald los gehen...

Ich soll aber erst kommen wenn die wehen stärker werden also alle 5 minuten wehen .sich der pfropf löst oder fruchtblase platzt...

Nun ist es so dass ich gestern im 20 Minuten takt..mal stärker mal schwächere wehen hatte .. es zieht und pickst im becken und in der Scheide.

Heute ist es auch noch nicht besser...

Hat wer von euch eine gleiche oder ähnliche Erfahrung?

💐 danke

1

Mir geht es nicht besser
Ich bin heute 37+6 ssw
Also komme morgen in die 39 ssw
Habe diese Regelschmerzen auch seit ein paar Tagen.
Ist aber noch alles Geburtsunreif .
Ich denke das es bei mir noch dauern wird .
Obwohl man das nie genau sagen kann.
Bei meiner kleinsten Tochter war ich Vormittags im KH und da hieß es Muttermund noch zu alles unreif und um 23: 18 Uhr war sie da 😍
Es kann also schnell gehen

Ich entspann mich

3

Ja ich denk mir auch dass man das nie voraussagen kann..

Es ist nur so anstrengend da mir so kotzübel ist und ich mich nicht so richtig auf den Alltag konzentrieren kann 🤦‍♀️😂

2

Bin damit 6 Wochen rum gelaufen. Muss nicht bedeuten, dass das Baby auch wirklich eher kommt 😊

4

Ohaaa..6 wochen sind schon hart..

Ich wünsche mir nur dass es von der Übelkeit und dem Druck besser wird..

Aber baby kann sich auch zeit lassen da stress ich nicht haha..hab eh ZEIT 😅

5
Thumbnail

Ja, vor allem jedes Mal nach dem ctg: ja alles gute, lange dauert es ja nicht mehr...

Und jedesmal kam ich wieder... Zeig dir mal n wehen ctg von mir...

Glaubt dir kein Mensch, dass man damit 6 Wochen rum läuft.
Dafür ging es bei der Geburt an 40+1 um so schneller 😬

weitere Kommentare laden
6

Ich wehe seit 10 Nächten vor mich hin. Harter Bauch, mal mehr mal weniger schmerzhaftes Mensziehen noch dazu. Und gestern Abend wieder wie 1000 Nadeln am MuMu 😖 Bis Vormittags dann alles verflogen... „Jederzeit losgehen können“ hätte es lt. FA schon vor 2 Wochen, die Aussage hasse ich mittlerweile 😑 Immerhin ist der MuMu am Mo. 1-2 cm offen und GMH auf 1cm verkürzt gewesen. Was aber wohl auch nichts heißen muss 🤦🏼‍♀️ Manche laufen wohl wochenlang damit rum. Später muss ich wieder zur Kontrolle, hoffe es hat sich wenigstens nochmal was getan. Allerdings soll es auch endlich mal richtig losgehen, bin ein ganz schönes Wrack mittlerweile 😓
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (ET+4)

8

Ja so ist es bei mir auch..hab mich gestern noch übergeben müssen..schlaflose nächte..

Ach im Endeffekt wissen es Die Ärzte selbst nicht ..die können vermuten aber es gibt keinen richtigen verlauf dass man sagt so lang hast du das dann kommts...

Bei manchen ziept es 1x schon os baby da bei manchen schleift es sich tahe und wochen...

Wünsche dir das dein Krümelchen bald hallo sagt..ich hab zumindest noch 4 wochen bis zum et hahahhaah 😅🤦‍♀️❤

9

Ja das ist einfach zermürbend, glaube die Variante „es geht plötzlich ohne Vorboten los“ wäre mir lieber gewesen. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert 🤷🏼‍♀️ Hoffe halt nur ich komme um die Einleitung herum, will ja schon irgendwie sicher sein, dass unser Krümel von sich aus auch bereit ist.
Dir auch weiterhin alles Gute, halt durch 💪🏼