Wach....😂😊😬

Seit einer Stunde bin ich schon wieder wach und habe nun entschieden mich auf die Couch mit Decke vor den Fernseher zu setzten...😂 am Dienstag ist der Termin zum Kaiserschnitt und ich bin eigentlich auch noch nicht nervös! Und dennoch bin ich momentan nachts viel wach und finde keinen Schlaf mehr. Über Tag auch nicht viel. Hier und da mal ein halbes Stündchen... mein Körper stellt sich wohl schon mal auf lange Nächte ein...

Was macht ihr nachts wenn ihr nicht schlafen könnt?

1

Ich bin auch sehr oft nachts wach und das auch nicht kurz. Meistens lese ich was oder stöbere hier im Forum.
Aber ins Wohnzimmer bin ich bisher noch nicht gegangen.

Heute ist es etwas anders, jetzt bin ich dabei die Abstände meiner Wehen zu zählen und zu hoffen, dass die auch bleiben 😉

7

Daumen drück. Wie weit bist du?

12

Danke
Ich bin heute 39+3 😊
Sie scheinen regelmäßig zu kommen. Jetzt müssen nur noch die Abstände geringer werden.

weitere Kommentare laden
2

Also ich bin mit den nerven so am ende dass ich vor wut weinen könnte und grade auch wirklich nur jammern will. Egal wie ich liege....der kleine schlägt und streckt sich richtig dolle, dann krieg ich kaum nocj luft, dann hab ich so ein gefühl als ob mir glei der schädel explodiert und ich kein sauerstoff in mein hirn bekomme🙄 und dann nocj zusätzlich keine schlafposition finde um endlich einschlafen zukönnen😭😭😭 also die nacht ist heute echt ekelhaft

Tut mir leid fürs jammern aber ihr versteht mich sicher doch😘

36ssw zwar is es bald geschafft aber trotzdem😭

3

Ja, solche Nächte kenne ich. Ich war auch schon so fertig, dass ich geweint habe, weil ich nicht schlafen konnte.
Und bin dann zum Glück irgendwann morgens vor Erschöpfung eingeschlafen.

Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. 🍀

4

Ich sitz aufm bett und bin so verzweifelt und mein kleiner ist noch immer richtig aktiv. Naya ich hoffe dass ich bald einschlafen kann😑

Danke dir🤗

5

Bin zwar erst in der 17ssw und finde keinen schlaff😫 ich less meistens im
Internet zeitung oder schau was es diese woche für angebot gibt😂 oder bstell was bei zalando🤷🏻‍♀️

6

Bin seit 2 Uhr wach 🙄🙄🙄 war gerade 1 Stunde spazieren und nun sitze ich wieder rum 😐😐😐😁

LG Amy 36 ssw

8

Ich heirate in ein paar Stunden und bin nun auch hellwach 😓😓 ohjeee. Ich werde mich aucv auf die Couch murmeln und hoffe der Tag kann überstanden werden

9

Waaaas NEEEIN 😍😍😍😍 HEHE na herzlichen Glückwunsch hihi da könnt ich auch nicht schlafen ❤️

weitere Kommentare laden
16

Ich bin erst 14+5 und habe schon Probleme mit schlafen 😒 Da ich Tagsüber arbeite bin ich am Abend so müde und schlafe viel zu früh ein. Um 3 Uhr morgens meldet sich wie ein Uhrwerk die Blase. Danach kann ich nicht mehr schlafen. Dafür bin ich am Abend wieder total erledigt. Ein Teufelskreis 😈🤣