Schlaaaflos 😫

Hallo 👋! Ich bin jetzt in der 38 ssw und seit einigen Tagen immer mal wieder ab 2 oder 3 Uhr hellwach und an einschlafen ist dann auch nicht mehr zu denken 🙄! Wer kennt es noch? Liebe Grüße 🙂

1

Hallo 👐
Bin 36 ssw, und hab selber Problem schon seit Wochen 🙈, und tagsüber müde😫
Lg nadinet84 🤰💙

2

Ja, tagsüber dann total gerädert 😴. Und besser werden die Nächte ja bald auch nicht 😅

4

O ja.
Aber ich hoffe der kleine Mann wird ruhiger als jetzt im Bauch 😅🙏

3

Hallo!
Hier eine Leidensgenossin! 🙄
Ich bin vor 2 Stunden in die 39. Ssw gerutscht und hab seit Wochen dasselbe Problem wie du. Ab der ersten WC-Pause ist der Schlaf plötzlich aus und vorbei. Keine Müdigkeit mehr, nur stundenlanges Wälzen. 😫
Ich versuche halt, die Ruhe vor dem Sturm noch etwas zu genießen und die Zeit zu nutzen, mal einfach meinen Gedanken nachgehen zu dürfen. Im Alltag mit Kleinkind kommen solche Träumerein leider ohnehin zu kurz... 😊

Liebe Grüße,
Kipplaster

5

Ich kann auch nicht schlafen, hab aber auch seit ner Std einen Neurodermitis Schub😭

6

👋🏼👋🏼👋🏼Seit 4 Wochen geht es mir so😩😩😩bin seit heute in der 39.ssw und jede Nacht ab 3-5 wach 😩😩😩Wache meistens durch Übungs-Oder Senkwehen auf😩😩ich will einfach mal durchschlafen 😬😬🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

7

Durchschlafen wäre nochmal ein Traum, ja 🙈

8

Ich kenne das! Und ich sag dir jetzt ist es auch noch so! Der kleine ist 12 Wochen und denkt gar nicht dran zu schlafen. Ich rate dir: schlaf um dein Leben!!!!!

9

Werde es versuchen 😂

10

Hallo ich kenne es auch
Seit paar Tagen ist es bei mir genau so 😫entdweder mach ich dann eine Stunde Mittagsschlaf oder garnichts und das ist für mich zu wenig schlaf im Moment 😴
LG zurück 😊

11

Bin in der 26ssw und das geht schon los fast jede Nacht das gleiche ich wache auf total aufgewimmelt und kann nicht mehr ruhig liegen.
In den anderen Nächten kümmern sich meine Mädels um mich :-)

Ich hab das Gefühl ich werde nie mehr schlafen jedenfalls nicht die nächsten Jahre :-(

Die erste hat mit nem halben Jahr durchgeschlafen aber seit die zweite da ist bin ich müde die hatte mal paar Wochen geschlafen.... Aber es ist wie verflucht entweder wach ich selbst auf oder eine der zwei hat etwas wichtiges mitzuteilen.

12

Ich bin in der 35 SSW und bei mir geht es langsam auch los. Mitten in der Nacht werde ich wegen Übungswehen wach und dann ist die Nacht gelaufen