Ist das unser Baby

Jetzt liege ich hier ganz ruhig aufm Sofa und auf einmal fühlt es sich an, als würden Seifenblasen von innen an meinem Bauch zerplatzen. Dann war es wieder weg und nach gut 5 Minuten das gleiche nochmal.
Ist das unser Baby😍? Ich bin jetzt bei 15+2 und habe eine Vorderwandplazenta. Habe gedacht man merkt es dann erst später 😲🙈🤗

1

Jaaa das ist das Baby 😍 habe meins auch in der 16 SSW das erste Mal gespürt trotz VWP.

2

🥰🥰Oh wow was für ein tolles Gefühl 🙊😍😍😍 habe meinem Mann gerade gesagt das ich glaube unser Würmchen zu spüren er wollte auch gleich fühlen 😂🙈 das wird wohl noch dauern 🥰

3

Mein Freund hat unsere Kleine in der 18. Woche gespührt. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta.

4

Ich verstehe das nicht. Ich bin bei 17+5 und bin mir immer noch nicht sicher ob es das Baby ist. Wenn überhaupt nur super selten, aber ich glaube nicht so richtig. 🤔

5

Ich habe meins ab und zu erst ab der 21 ssw gespürt.. jetzt wieder weniger aber bin jetzt auch aktiver wieder und liege nicht so viel wie im Urlaub.
Habe eine Vorderwandplazenta

6

Ich habe keine Ahnung was ich für eine Plazenta habe 🙈

weitere Kommentare laden
9

Ohhh das ist das schönste Gefuhl was es gibt 😍❤️❤️❤️
Ab der 12 Ssw war immer so ein blubbern bei mir und in der 18+0 hatte sie angefangen plotzlich zu treten..
Es war 23 uhr ich schaute fern plotzlich kam das treten und ich dachte mir hä?? Ist das ne Einbildung?? Licht eingeschaltet Hose leicht runter , Gotttttttt ich sah die Beulen wie sie hinter einander getreten hatte..
Ich hab vor Freude angefangen zu weinen und da realisierte ich sooooo richtig ich bin Schwanger.
Ich hatte auch eine Vorderwandplazenta genau mittig Muttermund verschlossen trotzdem spurte ich sie mehr und mehr ..
Wenn ich daran denke muss ich weinen, weil sie jetzt nichr mehr da ist.
Ich vermisse dieses Gefuhl so sehrrr
😔