Empfehlung Schwangerschaftstagebuch

Habt ihr eine Empfehlung für ein SS Tagebuch?
Hätte gerne eins wo man selbst viel eintragen kann und auch Bilder vom Ultraschall oder vom Babybauch reinkleben kann, als Ergänzung 😊

1

Schau mal bei odernichtoderdoch.de 😊

2
Thumbnail

Eindeutig das hier.

6

Das habe ich auch und kann ich auch nur empfehlen!

9

Das ist toll 🥰

3
Thumbnail

Kleiner Einblick

4

Ich habe das "Oh Baby!" Schwangerschaftstagebuch. Ich liebe es ❤

5

Das von Vanessa kann ich auch empfehlen. Das habe ich auch (:

7

Habe mir dieses hier gekauft...ich finde es richtig schön☺️


Schwangerschaftstagebuch – Kraftpapier – Baby von mitsternen auf Etsy
https://www.etsy.com/de/listing/625030901/schwangerschaftstagebuch-kraftpapier
https://i.etsystatic.com/14413792/r/il/e0dcc0/1621685513/il_fullxfull.1621685513_rozo.jpg

8

Hallo, ich habe mir bei jeden meiner Kinder ein tolles und edles Notizbuch gekauft und habe dann ab dem Beginn der Kinderwunschzeit Tagebuch geschrieben. Ich konnte das Buch dann genau so gestalten, wie ich wollte und hatte immer genug Platz für meine Gedanken und Gefühle und auch Bilder.

Würde ich immer wieder so machen.
Liebe Grüße