Schwanger? Erst negativ, jetzt doch positiv?

Hallo zusammen, ich hatte ungefähr 6 Tage nach dem ungeschützten GV eine Blutung. Habe sie für eine Einnistungsblutung gehalten, dann folgten 8 Tage Schmierblutungen. Ich bin gerade im Urlaub und habe für den Fall der Fälle einen SS-Frühtest mitgenommen. Diesen haben wir 2 Tage vor fälliger Periode gemacht - 100% negativ. Ich dachte, ich hatte eine sehr frühe Fehlgeburt (war z.T. eher wie eine leichte Regelblutung, aber eben bräunlich). Nachdem nun wieder Tage vergangen sind, ich meine Periode nicht bekommen habe, haben wir uns hier einen SS-Test besorgt. Positiv!

Ich hatte vor einigen Monaten eine Fehlgeburt, die mich ziemlich mitgenommen hat und will mich nicht zu früh freuen.

Viele Grüße

1

Ich habe auch 2-3 Tage vor NMT mit einen Frühtest negativ getestet. Als meine Periode nicht kam habe ich zwei Tage nach NMT nochmal getestet und der war fett positiv und der CB mit Wochenbestimmung hat 2-3 angezeigt. Ich war auch etwas verwirrt :-)

2

Dann war der erste Test den du gemacht hast einfach zu früh. Bei mir hat es bei meinem Sohn mit einem Frühtest auch erst 3 Tage nach Fälligkeit der Periode angezeigt

3

Mein Frühtest war ebenfalls negativ. Jetzt bin ich bei 12+1. Der war auch zu früh...

4

Mein Sohn war damals erst beim dritten positiv. Der erst (mittags) war negativ, der zweite am nächsten Morgen war Schnee weiß und irgendwie kaputt, der hat gar nichts angezeigt auch keine kontrolllinie, der dritte am selben Tag wie der zweite war mittags dann positiv 😊