Ssw4+4

Thumbnail

Ich bin das erste mal schwanger ...und total verunsichert..habe alle Anzeichen aber auf dem Bild sehe ich rein gar nichts ... was haltet ihr davon ?

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
4+4 ist ja auch viiiiel zu früh was zu sehen.
Am besten gestern du wieder in der 7ssw oder gar 8ssw zum FA. Dann siehst du dein Wunder mit Herzschlag ❤️🤰🏼🍀

2

Den nächsten Termin hab ich Ende nächster Woche dann bin ich 7+2...ich mach mir nur wahnsinnige sorgen das iwas nicht stimmt ...wir wünschen uns schon so lange ein Kind ..dieses warten ist echt schwer ...Vorallem wo man so mit Übelkeit und Erschöpfung zu kämpfen hat 🙈vielen Dank für die liebe Antwort

5

Es wird schon alles gut sein. Glaub an deinen Körper und den kleinen Krümel 🤰🏼🍀

3

Ich sehe eine Fruchthöhle (schwarz, ziemlich in der Mitte unten) mit Dottersack (rund und weiß). Sieht doch alles super aus! Alles andere wäre bei 4+4 seltsam... ;)

4

Ach ich habe bei dem Pfeil oben gesucht ...dachte den hat er extra daneben gemacht ...Dankeschön

6

Ich hätte jetzt auch beim Pfeil gesucht, sege da aber auch eine Mini Fruchthöhle drüber. Für 4+4 absolut in Ordnung. Alles Gute 🍀💕

weitere Kommentare laden
8

Was hat den deine Frauenärztin gesagt?

Glaube nicht das sie dir ein US Bild mitgegeben hätte wenn da keine ss drauf zu sehen wäre. 😅

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch.

Achso und das du sehr früh da warst und es normal ist das man da nicht viel sieht hast du ja nun schon ein paar mal gehört. Dem. Schließe ich mich uneingeschränkt an.

9

Sie sagte is halt sehr früh und das noch viel passieren kann...man sollte sich also nicht zu sehr drauf freuen und erstmal abwarten was die Natur da so macht ...

11

Naja, das ist doch mal eine ehrliche und total Bodenständige Antwort. Manche Frauenärzte stehen halt nicht so auf die Rosa-Rote-Glitzer-Pony-Welt.

. Ich hatte ne schwere Sturzblutung in der 13. Woche. Meine Ärztin sagte auch... Es kann halten oder eben nicht. Was soll sie mir auch das blaue vom Himmel holen.
Mein Sohn ist jetzt 18 Monate alt. 😊