HCG - 2. Wert. Jetzt werde ich schon wieder unruhig.

Hallo ihr Lieben

Mein HCG wurde vorletzten Freitag abgenommen bei ES plus 12. Da war er bei 123.
Im US eine Woche später am Donnerstag - also bei ES plus 18 - haben wir 2 mini kleine Fruchthöhlen gesehen. Es wurde noch einmal Blut genommen. Der Wert soll sich ja alle 2 Tage verdoppeln.

Rechnet man wäre es ja so:

Sonntag rund 240
Dienstag rund 480
Donnerstag rund 960

Jetzt ist der Wert von Donnerstag 824.

Jetzt dreh ich nach AS in der 11. Woche und 2 Frühabgängen wieder durch. Ich nehme prophylaktisch 2× 200mg Progesteron. Blutung habe ich keine. Hatte nur an ES plus 12 leichtes Geschmiere was braun war, weshalb ich überhaupt so früh zum Doc bin.

Der Wert von 4+4 mit 824 ist ja definitiv in der Norm aber da fehlen ja ca 170 zum regelmäßigen verdoppeln.

Ich weiß dass ich wahrscheinlich übertreibe. Aber das macht mich gerade fertig. Donnerstag muss ich wieder zum US.
Ich bin gerade echt wieder n Nervenbündel.
😥

1

Hallo.
Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, dass etwas früher Blut abgenommen wurde und somit noch etwas Zeit fehlt.
Trotzdem würde ich sagen, bleib entspannt, dass schaut doch gut aus.
Mehr als abwarten wie es sich in diesem frühen Stadium entwickelt, kann man leider nicht.
Glaub fest an die beiden, es wird sicher alles gut gehen!!
☘️☘️☘️❤️❤️

13

Dankeschön 💚

Ja ich versuche zu vertrauen 🙏💚😘

19

Meine liebe, weil du mir drüben im kiwu Forum immer so lieb bei stehst, tue ich es jetzt auch
Ganz am Anfang verdoppelt sich das hcg nir alle 2-3 Tage, darum gibt es einen normzustand und abweichende Norm. Hinzu kommt, wie unten schon geschrieben wurde, das die Tageszeit mit hinein spielt (Also Blutentnahme immer um die selbe zeit)
Somit ist bei dir alles prima in der Norm und für deine ssw prima🤗
Warte Donnerstag den Termin ab, du wirst sicherlich belohnt 😍 und dann lass dir kein Blut mehr abnehmen...du machst dich am ende wegen jeder kleinen Abweichung verrückt...ähnlich wie ich mit meinen sst🙈
Ich habe leider erst in 2 Wochen Termin, wenn da alles gut ist komm och auch offiziell ins ss Forum gehüpft und wir kugeln zusammen auf unser maibaby hin

Alles liebe

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Hi!

Hab deine Werte gerade in den HCG Rechner eingegeben. Alles ok 😘😘😘

https://www.limbachgruppe.com/laborrechner/labor-rechner/ss-hcg-verdopplungszeit/

LG

4
Thumbnail

So ist es richtig

Aber auch normal

6

31.08. Bis 05.09.

weitere Kommentare laden
3

Mach dir keinen Kopf, man sagt ja auch alle 2-3 Tage, dein Körper ist ja keine Maschine :-)

5

Ja ich weiß 🙈
Hätte halt gern die 960 gehabt

12

Ja ich weiß
Scheiß Angst einfach nochmal auf dem Op-tisch zu liegen.
Ich hoff ich werd ma ruhiger

weitere Kommentare laden
7

140 fehlen. Nicht 170