36. SSW Bauchschmerzen wie Muskelkater

Moin zusammen,

Bin heute bei 35+0 und hatte eine üble Nacht. Gestern Abend ging es los. Erst Sodbrennen, dann Bauchweh im gesamten Bauch rund um das Baby, also nicht in der Mitte (da hatte ich immer meine echten Wehen), sondern links rechts oben unten.

Und dann eher so wie Muskelkater. Heute morgen ists nicht besser. Ich kann kaum laufen, hat jemand sowas schon m gehabt oder gehört? Baby liegt übrigens in QL.

LG, Nele
Mit Baby Nr. 4 (36.SSW)

1

Hab ich auch seit dem Wochenende im unteren Bauch schmerzen gerade beim Laufen und aufstehen bin gerade in der 37. Ssw ich denke ich gehe jetzt unangemeldet zum FA sicher ist sicher.

2

Moin, habe gerade mit meiner Hebamme telefoniert. Sie meinte, evtl. versucht die Gebärmutter das Baby aus der QL raus zu drehen. Bislang offenbar ohne Erfolg, ich habe gerade den Kopf links und die Füße wieder rechts gemerkt #schmoll

Ich soll jetzt noch eine Stunde warten und falls die Schmerzen nicht weniger werden zum Arzt gehen.

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 19 Monate und 36. SSW)

3

Oh ganz vergessen dazu zuschreiben dass meine schon in SL Lage ist. Bin jetzt auch gerade beim Arzt beim CTG.
Ich hoffe es wird bei dir besser drück dir die Daumen kannst dich ja melden wie es dir geht alles gute dir :)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen