Warum? 🤨🤔😂 Immernoch zweigeteilter Bauch

Thumbnail Zoom

Ich hab da mal eine Frage:

Ich war vor der SS nicht dick. Ich habe Sport gemacht und hatte durch die aufgebauten Muskeln mehr Kilos, was ja auch ganz normal ist. (Bei 174m ca. 75 kg)

War jetzt nicht dünn mit Minibeinen und Waschbrettbauch, aber trotzdem normal.

Jetzt bin ich bereits Anfang des 7. Monats und ich habe weiterhin diesen doofen zweigeteilten Bauch. 🤔 Das Komische daran, die zwei Teile wachsen total parallel zueinander. Heißt, wenn es unten größer wird, wird es oben auch größer aber er vereint sich einfach nicht. Esse zwar mehr und habe auch zugenommen, aber nicht so viel, dass ich innerhalb 2 Wochen so eine Speckschwarte gewinnen könnte 😂 (insgesamt jetzt 9kg mehr als vorher).. ich finde das geht noch und das meiste kommt bei mir eh an die Oberschenkel 😅

Das gibt‘s doch nicht?! Warum habe ich keine GANZE Kugel? Könnte das die Verdauung sein oder muss ich mich einfach damit abfinden, dass mein schwangerer Körper wohl meint alles neugewonnene Fett in der oberen Hälfte meines Bauches speichern zu müssen? 🤨😅

Kennt das jemand? Fühl mich grad so allein gelassen 🥴

Im Anhang ein vorher-naher Foto. Überzeugt euch selbst von dem Elend.
Lg 🤗

1
Thumbnail Zoom

Das vorher-Bild

2

Tolle figur! 🙈
Ist das vielleicht nur Abends so auffällig? Hab das Abends auch n bisschen wenn ich viel gegessen hab und auch im sitzen von der seite immernoch n kleines bisschen 🙊

3

Erstmal danke und was die Frage angeht: Leider nein. Ist immer so. Wird‘s halt einfach gern verstehen 😂 Waruuuuum 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

4

Aber an der Stelle wo die Delle ist, ist doch dein Bauchnabel oder? 🙈

weitere Kommentare laden
8

Bei mir war es am
Anfang noch extremer😬😢mittlerweile bin ich in der 34 wo und es ist noch leicht zu sehen 🙈

9

Das habe ich auch (31.Ssw). Habe mich damit abgefunden, dass ich wahrscheinlich nie eine so tolle runde Kugel haben werde. Mein Bauch wölbt sich nur als ganze Einheit vor und macht dazu noch die Beule. 🙈

10

Hi
Ich hab auch einen zweigeteilten Bauch 🤷🏼‍♀️ Leider... muss aber sagen ich bin Übergewichtig und es war mir schon ein bisschen klar hab aber trotzdem gehofft er geht weg.. bis jetzt ist er noch zweigeteilt aber mit jedem ssgewand geht das gut zu verstecken 😊 Hauptsache das Baby fühlt sich wohl und jeder Bauch ist schön ❤️

11

Meine Freundin sah genauso aus. Die hatte allerdings einen Nabelbruch 🤷🏼‍♀️

12

Das ist und war bei mir auch so.
In der ersten Schwangerschaft war die Delle gegen Ende der Schwangerschaft weg und in der jetzigen ist sie zur Halbzeit verschwunden. Bekomme aber auch Zwillinge und mein Bauch ist jetzt schon riesig.
Aber warum das so ist, kann ich dir leider auch nicht sagen. 🤷🏻‍♀️ Mich hat es auch immer genervt.

13

Hallo,

kann es sein, daß der Bund deiner Umstandshose dort hinein drückt?

Habe auch eine Hose, wo der Gummi sehr fest am Bauch sitzt und dann sieht es Abends aus wie bei dir.

Lg Luca

Top Diskussionen anzeigen