Immerhin schon 24+2 🙄😂🤰🏻

Ich wünschte ich könnte die SS um wenigstens 12 Wochen vorspulen.

Ich WILL endlich meinen Merlot trinken und dazu geräucherten Lachs essen, während ich meine eigenen Füße sehen kann! ☝🏼😂

Ich will endlich wieder ins Fitnessstudio und einen flachen Bauch.. inzwischen kann man nicht mal mehr von Winkearmen sprechen.. bei mir winkt jeder Körperteil 🙄😂

Ich will endlich enge Jeans OHNE diesen dämlichen Bauchbund tragen.
Ich will endlich wieder hübsche Dessaus anziehen und mich wie eine Frau fühlen und nicht wie ein gestrandeter Wal 🐳!

So, das musste mal raus!
Euch allen eine fröhliche Kugelzeit! 😂🤗🤰🏻

Lg

1

Wie ich das nachvollziehen kann 🤣🙄
Ich hatte das allerdings nicht schon so früh wie du. Bei mir fing das eher so in der 36. ssw an aber dann kommt das auch mit voller Wucht 🙈🙈
Du schaffst es und wir werden bestimmt unsere Kugeln vermissen, auch wenn wir es uns jetzt noch nicht vorstellen können :)

2

Du sprichst mir aus der Seele 🙄
Bin erst in der 22 Woche

3

Ich fühle mit dir. Sowieso was den Lachs angeht 🤔😂😍

Meine Füße sehe ich Gott sei dank noch haha.

Ich hibbele auch schon dem Ende entgegen.

LG Amy 35 ssw 💜

4

Hallo

Genau so sehe ich es auch 🤣
Ich will nur keinen Lachs sondern salami und Sushi 🤣🤣🤣
Naja noch 14 Wochen 💪💪
Liebe Grüße

5

Ich empfinde es noch nicht sooo schlimm bin jetzt bei 27+6 und hab zwar schon 9kg zugenommen aber bin einfach froh das ich keine Beschwerden habe. Obwohl jetzt seit ein paar Tagen die Tritte schön langsam anfangen echt unangenehm zu werden.

6

Merlot? Hat hier jemand Merlot gesagt??? 😂😂😂😂🥰

7

Frag mich mal! Ich habe einen Schwangerschaftsdiabetes und kann so gut wie gar nichts mehr essen! Nicht mal mehr Vollkornprodukte großartig! Gott sei Dank sind es "nur noch" ca. 40 Tage bei mir!
Werde mir echt Süßes und nen Brötchen mit in den Kreißsaal nehmen 😉.
Liebe Grüße,
Bienchen

8

Die Füße sehe ich zum Glück noch, aber so ein schönes Stöffchen zum Essen 😋 zum Glück geht es noch, aber ich glaub in 2 oder 3 Wochen riecht hier alles nach Wein. 🙈 Hab sogar schon wilde Alkträume gehabt 😅😂

Noch 9 Wochen und dann? Stillen und noch länger warten 😰 Was man nicht alles für die kleinen Stinker auf sich nimmt... 😍😄

9

Ins Studio kannst du doch auch mit Kugelbauch?