Et + 5 wer ist noch drüber, wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben! Wie gehts euch? Habt ihr irgendwelche „Anzeichen“ , das es jetzt endlich losgeht?? Bin heute den 5. Tag drüber, möchte gerne das es von allein losgeht- ohne Einleitung ... aber irgendwie rührt sich nichts
Lg

1

Guten Morgen,

bin heute ET+9 und es tut sich rein gar nichts, außer dass mir alles weh tut. Die kleine will einfach nicht ausziehen.

Sollte an ET+7 eingeleitet werden aber da so viel los war wurde ich wieder nach Hause geschickt. Muss zeute wieder zum CTG ins KH und je nach deren Kapazität wird heute, spätestens morgen eingeleitet.

Ich hatte so gehofft, dass es doch noch von alleine los geht 😢

Vielleicht geht es bei dir ja noch von selbst los. Alles Gute.

2

Oh man... diese Ungewissheit macht einen zu schaffen. Ich denke jeden Tag das es vielleicht spontan losgeht 😃 ich wünsche dir alles Gute 🍀 !

3

ET+1 🙋🏼‍♀️ Heute Nacht knapp 3 Stunden regelmäßiges Ziehen im UL mit leicht periodenartigen Schmerzen. Dann konnte ich nochmal 1,5 Stunden schlafen, bin aber wieder von den Schmerzen wach geworden. Sie sind immer noch da, aber nicht stärker geworden. Dachte eig, dass es endlich richtig losgeht...naja mal sehen, was der Tag noch so bringt 🙄 Es zehrt ganz schön an den Nerven und den Kräften, habe das seit Montag jede Nacht.
LG und alles Gute, dass es ganz bald losgeht 🍀

5

Ohhh dann gehts wohl bald los bei dir 🙂 alles Gute für die Geburt !

7

Naja, wünschen tu ich es mir sehr, daran glauben kann ich leider noch nicht so 🤷🏼‍♀️
Aber danke, dir dann auch 🤗

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen, mein ET war der 29.08.

Nach Wochenlangem Hoffen, dass es kein Frühchen wird, will unser Sohn jetzt nicht kommen. Das zehrt so an meinen Nerven. Körperlich bin ich fit, habe jedoch schon seit der Eipollösung am Mittwoch nicht schmerzhafte und unwirksame Wehen im 15-20 min Rhythmus. Mein Umfeld wird langsam nervös und dadurch werde ich unruhig. Über den Termin zu gegen empfinde ich als reinste Folter. Das Gefühl kann niemand nachvollziehen, der nicht auch über den ET hinaus warten muss.
Unsere Größte kam an ET +13 spontan, nachdem wir für den folge Tag eine Sectio geplant haben.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag!

6

Jaaa die liebe Verwandtschaft, jeden Tag wird nachgefragt ob man schon was merkt/ ob es los geht... 🙂 meine Ärztin sagte, die warten so 7-10 Tage, dann wird eingeleitet. Die kleinen fühlen sich einfach wohl bei uns . 🤗 wünsche dir alles Gute und das es jetzt voran geht 🍀

9

Hallo auch von mir, heute an ET+9. Muss später auch ins Krankenhaus zum Ultraschall und CTG, vlt darf ich nochmal nach Hause. Dann wird aber wohl spätestens morgen Nachmittag mit der Einleitung begonnen. Das möchte ich auch irgendwie umgehen :-(

Ich trinke seit heute jetzt Eisenkrauttee, habe das UT Öl und Globulis. Mal sehen, ob das was hilft.

Oooh ja diese Nachfragen gehen mir so dermaßen auf die Nerven... es meinen ja alle gut, aber mich stresst das auch. Als würde man sich in Zeiten von whatsapp und Handy nicht sowieso relativ zeitnah nach der Geburt melden.

Ich drücke uns allen die Daumen, dass es bald losgeht! :-)

10

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.