Blutung bei 7+5

Hallo,

Bislang lief meine SS einwandfrei. Ersten 3 Tage Schmierblutung aber danach war nichts mehr.

Keine Übelkeit, kein Heißhunger, keine Stimmungsschwankungen... gar nichts.

Eben wollte ich meine Schwester abholen zum Wochenende bei den Eltern (den Eltern wollte ich die frohe Botschaft überbringen). Gehe bei ihr noch kurz zur Toi und was sehe ich? Alles rot. Hab sie sofort gerufen und sie ist kreidebleich geworden.

Bin sofort in die Notfallabmulanz gefahren. Dort sah man nur altes Blut. Das Herz meines Untermieters schlägt, er ist von Mittwoch auf heute um 3mm gewachsen und alles ist zeitgerecht.

Habe das We jetzt abgebrochen und bin wieder zuhause.

Alles kann nichts muss. Bei wem ist es denn gut gegangen?

Liebe Grüße

1

Hi,
Ich hatte in dieser Schwangerschaft in der 12 SSW Blutungen. Ist echt geronnenen das Blut, eine klare Ursache gab es nicht. Es ist aber alles gut. Bin jetzt in der 22.ssw.

In der letzten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Schmierblutungen seit Beginn, da endete das leider in einer Missed AB in der 9.SSW. Aber da war der Embryo auch nicht zeitgerecht entwickelt, ist auch nicht adäquat gewachsen.
Ich denke es ist ein super Zeichen, dass alles zeitgerecht ist, und es sogar 3 mm in nur 2 Tagen gewachsen ist.
Drücke dir die Daumen dass alles gut bleibt 🙂

2

Hier 🙋🏼‍♀️ Ca 7. Woche periodenstarke Blutung dachte das wars jetzt, bin dann ins kh (war abends/nachts) und sah zum ersten Mal den Herzschlag 😍dort wurde ein Hämatom festgestellt,hab dann Anweisungen bekommen wie ich mich verhalten soll und wurde engmaschiger überwacht von meiner FA bis das Hämatom weg war (hat Wochen gedauert..keine schöne Zeit) geblutet hat es aber nicht mehr nach zwei drei Tagen.

Mittlerweile bin ich in der 34.ssw 😊also ja es ist gut ausgegangen😊 ich drück dir die Daumen, dass es bei dir auch so läuft 🍀

3

Danke loori und be happy!

Das macht Mut! Jetzt blute Ich nicht mehr aber die Angst bleibt.

Meine Brüste tun auch nicht mehr weh, das macht mir Sorge. Sonstige ss-anzeichen habe ich eh keine gehabt...

Mache mir schon so meine Gedanken...

4

Lass dich davon nicht verunsichern 😊ich hatte gar keine Anzeichen obwohl ich sonst immer extremes burstspannen hatte vor der mens. Einzige was man im nachhinein als „Anzeichen“ sehen könnte war Sodbrennen, das hatte ich vorher noch nie.

Alles gute 😊

weitere Kommentare laden