Mit dem 3. Trimester kommen die Gelüste

Nabend
Montag beginnt die 29. Ssw und somit das 3. Trimester.
Heute beim Thema was wir essen....🙈🙈 alles und nix... mein Vorschlag war dann alles zu machen aber jeweils nur 1 bis 2 Löffel voll damit ich auch alles schaffe, da ich nicht mehr so viel schaffe....

Kennt es jemand... ich finde es lustig...
Hatte ich in meiner ersten ss nicht.

1

Ich bin erst in der 8 ssw und hab auch ständig auf bestimmt Sachen Hunger. Von jetzt auf gleich und dann muss ich das unbedingt essen 🙈

So gab es gestern zum Frühstück chili Cheese Nuggets und zum Abendbrot Laugen Croissants mit Käse. Und jetzt gerade wieder Chili Cheese Nuggets 🤦🏼‍♀️

2

Auch nicht schlecht....
Ich kannte es vorher nicht

3

Ich weiß was du meinst.. die ganze Zeit war ich so stolz auf mich das ich mich so gesund ernährt habe & nun ? Ich könnte den ganzen Tag Schokolade essen. Aber wirklich erst seit der 28 SSW. 😂

4

Habt ihr das wirklich erst so spät bekommen? Puuuh da könnt ihr aber froh sein. Ich bekomme jetzt mein 4. Kind und hatte es immer total zügig. Hat später nochmal nachgelassen. Aber Anfang und Ende der SS hatte ich es immer ganz schlimm 🙈

6

Ja in der Tat erst jetzt.... Vorher nur abneigungen gegen süßes und wenn ich essen wollte dann herzhaft ..

5

Bei mir fing es jetzt auch in der 30. Woche an. Hab Mega viel Hunger und noch mehr Appetit auf Schokolade 😄 und mir fällt es auch schwer zu entscheiden was ich essen soll. Nehme dann auch gerne von jedem etwas 😄